5.0 von 5 Sternen Hat sogar unseren inländischen Gastgeber beeindruckt!
Lange hatte ich nach Karten zu Kappadokien gesucht und wenig gefunden. Diese Karte ist klasse!!! Superaktuell und alle Pfade decken sich mit der Realität. Als Motorradfahrer schätze ich natürlich insbesondere auch das schier unverwüstliche Material.
Vor 14 Monaten von Filmwerker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Landkarte
Die Karte entäuscht sehr. Sie ist in keiner Weise mit Karten von Mitteleuropa vergleichtbar. Es gibt keine KM- und Höhenangaben.
Vor 23 Monaten von Astronom veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hat sogar unseren inländischen Gastgeber beeindruckt!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Landkarte Kappadokien (1:120.000): world mapping project (Landkarte)

3.0 von 5 Sternen Landkarte, 27. Januar 2013

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. September 2014
Es gibt keine Entfernungsangabe im Straßennetz, Höhenlinien sind dargestellt in 200m, 300m bzw. 500m - Schritten. Die Karte entspricht nicht meinen Erwartungen.

Reise Know-How Landkarte Kappadokien (1:120.000): world mapping project
Reise Know-How Landkarte Kappadokien (1:120.000): world mapping project von Peter Rump Verlag (Landkarte - 17. September 2012)