5.0 von 5 Sternen Landkarte Kapregion Südafrika
Vor 20 Monaten von Günter T. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Noch nicht geliefert!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich würde die Landkarte dringend benötigen – da ich am 20.11. nach Südafrika fliege!

Mfg
E. POPP

Von: bestellbestaetigung@amazon.de [mailto:bestellbestaetigung@amazon.de]
Gesendet: Freitag, 7. November 2014 11:13
An: POPP Eduard (LPD_S-LA-FB01)
Betreff: Ihre Amazon.de...
Vor 7 Monaten von E. POPP veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Landkarte Kapregion Südafrika, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Landkarte Südafrika Kapregion (1:500.000): world mapping project (Landkarte)
Habe die Karte inzwischen vor Ort ausprobieren können und bin sehr zufrieden, denn die Planung am Abend (oder Wochen ) vorher macht einfach mehr Spass mit einer detailgetreuen und sehr haltbaren Karte, besonders wenn selbst Kleinigkeiten eingetragen sind. Zwar hatte unser Mietwagen ein Navi, aber Planung ist in so einem großen Land einfach wichtig und die ist halt mit einem Navi nicht zu schaffen.

5.0 von 5 Sternen Top, 18. November 2014
Hab mir für den bevorstehenden Südafrikaurlaub diese Karte bestellt, macht einen sehr guten, detaillierten Eindruck, zudem sind zusätzlich auch Sehenswürdigkeiten eingetragen. Ich hoffe, sie wird uns gute Dienste leisten..;-) Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 4. März 2013
Die Karte macht einen hochwertigen Eindruck und scheint sehr genau. Ob alle Eintragungen stimmen, kann ich natürlich erst beurteilen, wenn sie im Einsatz war. Zur Vorplanung einer Südafrika-Tour im November war sie bis jetzt jedenfalls sehr hilfreich!

5.0 von 5 Sternen perfekt für die garden route, 26. März 2014
hat uns auf der reise von kapstadt bis zum addo park zuverlässig begleitet, besonder das verstärkte papier und dessen haltbarkeit hat uns gefallen. die "sterne" auf der strasse haben unseren reiseführer prima ergänzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte., 8. November 2014
Für uns war die Karte völlig in Ordnung und hat uns entlang der Garden Route immer gut geleitet.
Qualittät der Karte auch super, nach zwei Wochen hin und her falten immer noch fast wie neu.

5.0 von 5 Sternen Wie immer superschnell, 21. März 2014
Karte scheint sehr gut - Reisesteht noch bevor-alsokann erst vor ort ausgewertet werden.
Papier und Verarbeitun g aber schon mal gut

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Oktober 2014
Die Karte ist sehr gut zu lesen und wir konnten damit unsere Reise gut vorbereiten. Für Südafrika sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Noch nicht geliefert!, 14. November 2014
Sehr geehrte Damen und Herren!

Mfg
E. POPP

Von: bestellbestaetigung@amazon.de [mailto:bestellbestaetigung@amazon.de]
Gesendet: Freitag, 7. November 2014 11:13
An: POPP Eduard (LPD_S-LA-FB01)
Betreff: Ihre Amazon.de Bestellung von "Reise Know-How Landkarte...".

Meine Bestellungen
| Mein Konto | Amazon.de

Bestellbestätigung
Bestellung: #305-1163549-4337938

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n).
Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie Meine Bestellungen auf unserer Website.

Lieferung voraussichtlich:
Sobald wir das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel kennen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
Versandart:
Standard-Versand

Die Bestellung geht an:
Eduard POPP
Landespolizeidirektion Salzburg
Alpenstrasse 90
Salzburg, 5020
Österreich
Mehr darüber, wie Sie Ihre Bestellung stornieren können, erfahren Sie hier.

Einzelheiten Ihrer Bestellung
Bestellung: #305-1163549-4337938
Aufgegeben am 7. November 2014

Reise Know-How Landkarte Südafrika Kapregion (1:500.000): world mapping project
Verlag, Peter Rump
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Zwischensumme: EUR 8,32
Verpackung und Versand: EUR 0,00

Zwischensumme ohne USt.: EUR 8,32
Umsatzsteuer: EUR 0,83

Endbetrag inkl. USt.: EUR 9,15
Gewählte Zahlungsart: Mastercard

Möchten Sie Ihre Bestellung ändern, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite, wo Sie Informationen und Hilfevideos dazu finden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Amazon.de

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.

5.0 von 5 Sternen Jetzt kanns losgehen....., 13. Oktober 2013
Die Karte ist Spitze!!!!! So eine habe ich lange gesucht. Selbst im Land, voriges Jahr, habe ich keine solche ausführliche Karte bekommen.

1.0 von 5 Sternen Falscher Kartenausschnitt, war vorher beim Angebot nicht zu sehen., 5. September 2013
Leider hat die Karte einen falschen Kartenausschnitt, Das war vorher beim Angebot nicht zu sehen, da der Kartenausschnitt nicht gezeigt wurde.

Reise Know-How Landkarte Südafrika Kapregion (1:500.000): world mapping project