5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe im Land!
Die Karte hat mir gute Dienste im Land geleistet. Die Verarbeitung der Karte ist wirklich gut. Sowohl Wasser als auch "ungestühme" Behandlung macht ihr gar nichts aus. Die Beschreibung: Reißfest und Wasserfest ist zutreffend!
Veröffentlicht am 31. März 2012 von Rico Schulz

3.0 von 5 Sternen Gute Karte - aber der mittlere Teil von Australien fehlt!
Die Karte ist handlich, übersichtlich gut.
Ich habe dazu auch Australien Ost gekauft.
Australien Mitte gibt es nicht. Daher bin ich davon ausgegangen, mit den beiden Karten ganz Australien zu haben. Doch der mittlere Streifen fehlt bei beiden...
Vor 9 Monaten von Conny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe im Land!, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Landkarte Australien, West (1:1.800.000): world mapping project (118m) (Landkarte)
Die Auflösung der Karte ist ausrechend gut. Alle wichtigen Landmarks sind enthalten, Punkte, wie Tankstellen und Roadhouses sind einfach zu finden. Sicher, es gibt in Australien weitere Karten, welche detaillierter sind, aber dann aiuch unhandlicher bzw. nur lokal benutzbar.
Insofern ist die Karte von Reise Know-How sowohl für die Reiseplanung als auch vor Ort sehr gut geeignet! Volle Punktzahl von mir!

3.0 von 5 Sternen Gute Karte - aber der mittlere Teil von Australien fehlt!, 27. März 2014
Die Karte ist handlich, übersichtlich gut.
Ich habe dazu auch Australien Ost gekauft.