Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. April 2012
Die Karte ist sehr detailliert und übersichtlich. Ich habe mich damit nie verfahren, ohne Probleme immer den richtigen Weg gefunden.
am 8. Mai 2013
Sehr gute Karte, kann nicht kaputt gehen.
Würde ich absolut weiterempfehlen!
Freue mich schon sehr auf die Reise, das Buch wird auf jeden Fall dabei sein.
am 16. Januar 2014
Die Karte war für die Planung und auf unserer Reise sehr hilfreich. Vorort haben wir sie mit lokalen Karten ergänzt.
am 20. März 2013
Eine genaue, detailreiche Karte der Ostküste Kanadas, aber leider viel zu groß und unhandlich, um sie unterwegs zu verwenden. Gut zur Reiseplanung daheim.