5.0 von 5 Sternen Papier verbessert
Die obigen Bewertungen treffen schon lange nicht mehr zu: Die Reise Know-How Karten werden längst auf sehr strapazierfähigem, reissfesten Papier gedruckt. Inhaltlich ist die Marokko-Karte auf dem neuesten Stand, v.a. was die Asphaltierung vieler ehemaliger Pisten betrifft.
Veröffentlicht am 12. März 2007 von Astrid Därr

3.0 von 5 Sternen Einige Straßen waren nicht oder anders eingezeichnet
Ich bin rund 6.000 km durch Marokko gereist und dabei half mir die o.g. Landkarte. Allerdings waren einige Nebenstraßen, Sehenswürdigkeiten anders eingezeichnet, als sie sich in Wirklichkeit befanden. Die Karte ist zwar besser als keine, aber trotzdem zuweilen sehr ungenau. Für eine grobe Reiseplanung ist sie dennoch geeignet, da schöne Straßen...
Veröffentlicht am 27. April 2012 von Markus M.

5.0 von 5 Sternen Marokko Karte, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Landkarte Marokko (1:1.000.000): GPS-tauglich, reiß- und wasserfest: world mapping project (11m) (Landkarte)
Nach längerem Vergleichen habe ich mich für diese Karte entschieden. Nachdem ich nun eine von Michelin gesehen hatte, würde ich das nächstemal die von Michelin kaufen. Von der Darstellung und die Schriftgröße würde mir diese eher zusagen.

5.0 von 5 Sternen Hilft genau da, wo sie gebraucht wird, 4. November 2013
Die Karte ist hochwertig und hat mehrere Marokko Aufenthalte überlebt. Sie enthält alle Informationen und Details, die man braucht. Reise Know-How: immer wieder.

5.0 von 5 Sternen alles Bestens!!, 30. Juli 2014
Kaufe schon seit Jahren immer wieder gerne die Produkte von Reise KnowHow - detaillierte Karten, im -für mich- richtigen Maßstab - damit macht reisen Spaß!!!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. September 2013
So weit wie ich die Karte überflogen habe (noch nicht in Marokko benutzt) ist sie recht brauchbar. Sicher sind nur asphaltierte Strecken verzeichnet, für noch genauere Pistenfahrten sollten Topo-Karten benutzt werden.