Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Fußball Fan-Artikel Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Februar 2009
Die Karte für Nord-Vietnam ist bestens in Verbindung mit dem Reiseführer Reise Know How aus dem gleichen Verlag geeignet. Diese und die Karte für Süd-Vietnam sind sehr detailliert. Man findet sehr schnell die einzelnen Städte dank des Namensregisters.
Für eine individuelle Reise durch das Land Vietnam ist es wirklich die beste Kartenkombination (Süd- und Nord-Vietnam), die wir derzeit im Handel gefunden haben.
am 27. Juni 2014
I bought this map for a motorbike trip in north of Vietnam. The map has been completely useless, roads are not well defined, cities positions are not at all accurate! Finally I had to rely on some maps found locally. Buy this map if you want to hang it on the wall, but not if you plan to use it as road guide!
am 11. April 2014
Wir, als Rucksacktouristen, hatten diese Karte in SO-Asien dabei. Sehr hilfreich, strapzierfähig und in der topografischen Darstellung sehr stimmig. Mitnehmen ! und in Verbindung mit der Südkarte ist man dann dort auf der sicheren Seite.
am 21. Februar 2014
Die Reise Know-How Landkarte Vietnam Nord war def. sehr hilfreich. Auch in Verbindung mit dem Reise Know-How Vietnam Reiseführer sehr empfehlenswert.
am 14. März 2013
Hat einwandfrei geklappt. Ware 100% ok. Werde weiterhin bei Amzon bestellen. Alles ok muss Zeile füllen, damit ich bewertung abgeben kann.
am 4. Oktober 2012
Auf den ersten Blick ist die Karte brauchbar, zumindest für die Reisevorbereitung. Wie tauglich sie vor Ort ist, wird sich weisen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2013
unzerstörbar wasserfest - das beste was es gibt f. die region preis & leistng TOP ist sein geld wert KLASSE
am 24. August 2011
Die Karte finde ich ganz gut, mit gutem Maßstab ist sie genau,
der Papier sieht auch wirklich reiß- und wasserfest aus. Ich habe sie bisher nur zur Planung benutzt, war aber sehr hilfreich.