5.0 von 5 Sternen Landkarte AUSTRALIEN
Ich habe diese Landkarte als Geschenk gekauft. Ich bin sehr gespannt, ob Sie hält, was sie verspricht, denn es geht erst im nächsten Jahr nach Australien. Die anderen Kundenrezesionen haben mich in jedem Fall überzeugt. Deswegen habe ich diese ausgewählt.
Vor 2 Monaten von Monique veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Karte - leider ohne Australien Mitte
Die Karte ist handlich, übersichtlich gut.
Ich habe dazu auch Australien Ost gekauft.
Australien Mitte gibt es nicht. Daher bin ich davon ausgegangen, mit den beiden Karten ganz Australien zu haben. Doch der mittlere Streifen fehlt bei beiden...
Vor 11 Monaten von Conny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Landkarte AUSTRALIEN, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Landkarte Australien Ost (1:1.800.000): world mapping project (118m) (Landkarte)

3.0 von 5 Sternen Gute Karte - leider ohne Australien Mitte, 27. März 2014
Die Karte ist handlich, übersichtlich gut.
Ich habe dazu auch Australien Ost gekauft.

5.0 von 5 Sternen Prima., 6. November 2013
Kam pünktlich und schnell. Qualität sehr gut, wie erwartet. Wir sind rundum zufrieden. Werden die Karte sicher gut brauchen können.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und praktisch, 8. September 2009
Die Karte ist auf jeden Fall empfehlenswert um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Viele Details, wie z.B. Sehenswürdigkeiten, werden angegeben. Das Material ist sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Tolle, 23. Juli 2009
Die MAP ist klase

sie ist Wasser und Reifest das war der grund warum ich sie Kaufte.

und sie halt was sie verpricht .Wasser macht der karte nichs aus starke Winde auch nicht . zum Reisen und wander nur toll.

Reise Know-How Landkarte Australien Ost (1:1.800.000): world mapping project (118m) von Reise Know-How Verlag Peter Rump (Landkarte - November 2012)