weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 20. Juni 2013
Bisher kannte ich die Landkartenreihe von diesem Verlag nicht. Ich bin jedoch total begeistert. Die Karte punktet in allen Bereichen. Das Material ist sehr widerstandsfähig: griffest, reißfest, wasserfest. Sehr präzise und detaillierte Einträge. Enthält auch Höhenangaben und wichtige Sehenswürdigkeiten. Absolut empfehlenswert. Im Vergleich zu anderen Kartenausgaben auch preiswert. Wenn das Zielgebiet verfügbar ist, werde ich künftig nur noch Karten dieser Ausgabenreihe nehmen.
am 24. Juni 2014
Die Karte ist robust und wasserfest, die Detailierung ist genau richtig,
es können auch kleiner Straßen noch erkannt werden, ohne daß die
Übersicht verloren geht
am 11. September 2014
Die Karte ist recht genau. Besonders überzeugt hat mich das Material, das auch bei oftmaligem Knicken und umfalten nicht reißt.
am 24. Juli 2014
Die Karte verfügt über eine sehr gute Materialqualität. Die Angabe von Sehenswürdigkeiten ist sehr hilfreich.
Im Vergleich mit anderen Landkarten von Irland hohe Genauigkeit.
am 16. Juni 2014
Die Karte beinhaltet mit ihrem Maßstab 1 : 350.000 auch die kleinen Orte und Sehenswürdigkeiten und ist zudem wasserfest. Sehr empfehlenswert!
am 5. Juli 2015
Die Karte hat uns bei unserer Fahrt durch Irland verlässlich begleitet. Das Kartenbild ist gut lesbar, vollständig und (zumindest in den von uns besuchten Gegenden) aktuell.
am 9. April 2015
Sehr gute Qualität der Karte...super übersichtlich...
ob sie wirklich wetterfest und reißfest ist wird sich nächste Woche zeigen da geht's los auf die Insel...
am 24. Oktober 2014
Diese Karte hat uns klassisch ohne IT durch Süd-West Irland gelotzt.
War schon 3x in Irland, war bisher die beste Karte für Irland
am 15. Oktober 2014
Die Karte ist, wie man es erwarten kann, sowohl für die große Übersicht, als auch im Verkehr vor Ort gut zu gebrauchen.
am 15. Januar 2015
und gut. Fühlt sich auch gut an. Ideal zum Mitnehmen bei einer Tour durch das Land. Was soll ich noch schreiben?