1 Rezension

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was sie verspricht, 17. Oktober 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Landkarte Türkei - Mittelmeerküste (1:700.000): GPS-tauglich, reiß- und wasserfest: world mapping project (Landkarte)
Wir hatten die Karte für den Urlaub gekauft. Offiziell war es die aktuellste, mit dem besten Maßstab.
Tatsächlich ist im Vergleich zur Vorauflage wohl nicht wirklich etwas geändert worden.
Jedenfalls fanden wir viele gut ausgebaute, beschilderte Straßen in der Türkei, aber nicht auf der Karte. Selbst auf der Karte des drei Jahre alten Reiseführers waren mehr Straßen eingezeichnet (bei schlechterem Maßstab). Auch der Ausbau der Schnellstraßen ist weiter fortgeschritten, da war dann die ADAC-Karte (also die kostenlose Variante vom ADAC direkt) wesentlich aktueller. Somit nicht wirklich hilfreich, falss man auch mal von Standardrouten abweichen will. Lediglich im Bereich des Marmarameers auf der europäischen Seite war die Karte dann komischerweise andeeren überlegen.
Bleibt die zweifelsfrei gute Qualität des reissfesten, papierfreien Papiers.