Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. April 2009
Ich habe vier der Wanderwege versucht zu gehen. Leider habe ich erfahren müssen, dass viele Finca-Besitzer die Wege - trotz anderer Gesetzgebung - einfach versperren.
am 24. November 2013
Habe die Karte bei einigen Wanderungen nördlich/östlich von Betlem genutzt und habe mich mehrfach geärgert: Es sind kaum Wanderwege eingezeichnet, obwohl es dort eine Vielzahl an Wanderwegen gab, die häufig nur mit Steinmännchen markiert waren und insofern eine Karte durchaus geholfen hätte. Markante Orientierungspunkte (Trockenmauern, Strommasten, kleine Inseln vor der Küste wie die Farallo D'Albarca) sind nicht verzeichnet. Die Wege, die eingezeichnet sind, waren in natura teilweise anders, als angegeben. Würde die Karte nicht nochmal kaufen.
am 5. Oktober 2013
Leider ein " Krummer " Maßstab ( besser wäre 1:50.000 gewesen )
Zu ungenau, Straßen werden im Kurververlauf doch sehr geglättet
man weiß nicht so recht wo man sich befindet.