weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Februar 2014
Wir wollten die Karte als Ergänzung zu unserem Reiseführer nutzen.
Leider sind viele kleinere Ortschaften und Straßen auf der Karte überhaupt nicht angeführt. Auch das zweite wichtige Merkmal, nämlich die Höhenlage eines Ortes, ist nicht angegeben. Lediglich bei einigen wenigen Berggipfeln findet sich eine Höhenangabe. Die farbige Darstellung gibt nur einen groben Hinweis.
Deswegen lautet unser Fazit: Als grobe Übersicht tauglich, mehr aber auch nicht.
am 3. März 2014
War mit dieser Karte in Ecuador unterwegs. Die kostenlosen Karten, an jeder Touriinfo zu haben, sind besser. Die wenigen Einträge auf dieser Karte zeugen nicht von der Unberührtheit Ecuadors sondern von der miserablen Qualität dieser Karte. Rausgeschmissenes Geld!
am 5. September 2014
Diese Karten für diverse Südamerika Länder sind absolut empfehlenswert!!
Sehr gute Qualität, wasserfest und reißsicher, falt- und knickbar.
Auch die Aktualität ist ganz gut und haben mir bei einer Radreise sehr geholfen!
am 24. März 2010
gute, klare Landkarte mit Hinweisen auf touristische highlights.
Eine Höhenangabe zu den Orten fehlt allerdings (bei den extremen Höhenlagen Ecuadors zwischen 0 und 4000m durchaus wichtig).
am 28. Juli 2013
Ist wohl das Beste, was man kriegen kann. Man darf sich aber nicht drauf verlassen. Wunsch und Wirklichkeit (Planung und Realisiert) verschwimmen des öfteren.
am 14. September 2014
Da wir individuell reisen ist die Karte unentbehrlich für die grob planung unserer Ecuador-Reise, die wasserfeste und reisfeste Karte ist super
am 19. März 2013
alle Routen kann man hier vorab gut nachvollziehen, sollte eine gute Basis für einen Trip sein. Das Material ist sehr OK, da unverwüstlich.
am 23. Februar 2010
Die Art der Straße (geteert 4-6 spurig oder im Extrem einspuriger Feldweg/ungeteert) geht aus den Straßenfarben nicht hervor.