5.0 von 5 Sternen das Beste auf dem Markt, 19. Juli 2006
Angelika Ludwig (Banska Bystrica) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How AusspracheTrainer Slowakisch (CD-ROM)
einfach - praktisch - hilfreich. Besonders die Wort für Wort-Übersetzungen geben raschen Einblick in die Sprachstruktur. Würde mir in dieser Art einen Sprachkurs Slowakisch wünschen.

5.0 von 5 Sternen Prima für's Auto, 31. März 2012
Slowakisch - Wort für Wort. Kauderwelsch-CD

Ausgezeichnete Ergänzung zum gleichnamigen Buch! Klar und ziemlich verständlich gesprochen. Wer wirklich nur hören will, ohne sich um Schrift und Grammatik zu kümmern, kann das auch! Ich persönlich höre diese CD immer, wenn ich im Auto sitze! Ich lese auch regelmässig im Buch, damit ich die Verbindung zwischen Aussprache und Schrift herstellen kann.
Mein Ziel: diese schön gesprochene CD so oft anzuhören, bis ich alleine diese Sätze aus der slowakischen Umgangssprache benutzen kann. Einiges kann ich schon nach einem Monat wiedergeben. Ich gebe mir für diese Audio-CD, das Buch und den Digital-Kurs ein Jahr Zeit, denke aber dass ich nach ca. vier Monaten in die Slowakei reisen und mich durchschlagen kann.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. März 2013
Bin zu 100% zufrieden!
Beim nächsten mal - gerne wieder!
So kauft man gerne online ein, das macht Sinn!
Ciao!

Reise Know-How AusspracheTrainer Slowakisch
Reise Know-How AusspracheTrainer Slowakisch von Reise Know-How Verlag Rump (Plattformunabhängig)