5.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Der Aussprachetrainer biete die tolle Möglichkeit schnell ein paar wichtige Redewendungen und Sätze in der neuen Sprache zu lernen. Man braucht das Buch nicht unbedingt dazu, möchte man aber auch die Schriftsprache erlernen empfehle ich es.
Veröffentlicht am 23. August 2004 von June McCreight

3.0 von 5 Sternen da hab ich mich wohl vergriffen
das war leider ein fehlgriff, die cd ist für mich nicht zu gebrauchen. das gälische war für mich überhaupt nicht zugänglich, konnte damit nichts anfangen. zufällig bin ich über das büchlein "kauderwelsch irish slang" gestolpert, DAS war das, was ich gesucht hab..
auf der cd werden diverse phrasen vom deutschen ins gälische...
Veröffentlicht am 27. Juni 2010 von B. Gössler

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Irisch-Gälisch Wort für Wort:Kauderwelsch AusspracheTrainer. CD. (Kauderwelsch AusspracheTrainer) (Audio CD)
Mit dem Aussprachetrainer kann man vielleicht den irischen Gastgebern eine kleine Freude bereiten und interessant ist die Sprache allemal.

3.0 von 5 Sternen da hab ich mich wohl vergriffen, 27. Juni 2010
auf der cd werden diverse phrasen vom deutschen ins gälische übersetzt, man kann aber nicht nachempfinden, welches vokabel wofür steht, weil es nicht erklärt wird. die ausgesuchten phrasen sind auch nicht sehr hilfreich gewesen. SCHADE!

wer überlegt, sich diese cd zu kaufen: unbedingt das buch dazunehmen, sonst hat man glaub ich wenig davon.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 26. November 2014
Bin in Irland verliebt und versuche nun etwas über die Sprache zu verstehen. Die CD ist bestens geeignet und sehr hilfreich.
Kauf und Abwicklung (wie immer) Bestens

5.0 von 5 Sternen Irisch Gälisch, 1. April 2013
Schnelle Lieferung, CD war im Top-Zustand und läuft jetzt im Auto damit ich schnell lernen kann. Kann die CD nur empfehlen um eine Sprache schnell zu lernen.

3.0 von 5 Sternen cd-rom besser!, 2. Januar 2011
es ist sicherlich klüger, die cd-rom zukaufen, wo die cd enthalten ist und man mehr für sein geld hat.

die cd alleine ist ohne dem buch dazu eigneltich nicht brauchbar. die cd-rom ist eigentständig und beinhaltet alles, was man benötigt.