weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 5. November 2014
Meiner Meinung nach ein empfehlenswerter umfassender Reisebegleiter. Trotz der 360 Seiten ist das Buch handlich und gut geeignet zum tagtäglichen mitnehmen. Es werden sehr viele Adresen aufgelistet und beschrieben. Gut finde ich das Kapitel Reisevorbereitung, denn das wichtigste ist erwähnt aber es ist nicht ausschweifend. Vor Ort fand ich das Buch sehr hilfreich mit Sehenswürdigkeiten, Hotels aber auch Apartments, Restaurants und Imbisse, Einkaufsmalls, Parks, Sport, Kunst, Mietwagen, Nahverkehr. Es listet mehr auf, als nur Touristen-Hotspots.
am 19. August 2014
Sehr gut aufgebaut, enthält viele nützliche Tipps für das Verhalten im Emirat Duabi was Kleidung und Höflichkeitsformen angeht. Denkt sehr viele Interessensgebiete von traditionellen Souqs und Museen über das moderen Nachtleben Dubais ab. Dieser Reiseplaner hat mir eine gute Übesicht über die Sehenswürdigkeiten gegeben und mir erlaut den Aufenthalt in Dubai optimal zu planen.
Sehr gut und absoulte Weiterempfehlung.
am 10. November 2015
Wem beim Hinflug langweilig ist, der ist mit diesem Buch gut beraten. Leider ist es etwas unübersichtlich, schnelles Nachschlagen ist mühsam. In der Fülle der Texte ist es oft schwierig, die wichtigsten Basis-Infos herauszufinden. Manchmal ist weniger mehr...
am 16. Juli 2014
Ein sehr guter Reiseführer, jedoch ausschließlich auf Dubai bezogen. Das Buch ist gut aufgebaut, enthält sehr viele Hotel- und Restauranttipps und ist sehr aktuell.