Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. April 2014
Die Karte in diesem Reiseführer ist schlecht. Es werden Orte im Reiseführer beschrieben, die bekommen dann ein Legendenzeichen - und auf der Karte sind sie nicht drauf. Klar ist Bangkok ein riesen Gebiet, es hätte aber Mühe, Suchen und Frust erspart wenn gleich bei der Beschreibung gestanden wäre dass man dazu eine weiter führende Karte braucht.
Ebenfalls keine Hilfe waren die Verweise auf Fährverbindungen und die Ubahn... Grundsätzlich ist man mit einer Übersichtskarte wie man die an der Touristinfo und/oder Ubahn station bekommt besser Orientiert als mit diesem Reiseführer. Die Tipps die drinstehen haben waren auch nur die gängigen 0815, da weis man schon mehr wenn man sich nur beim Reisebüro bisschen schlau gemacht hat.
am 21. Februar 2014
Das Buch hat sehr nützliche Infos und Vorschläge für jeden Geschmack und jedes Budget. Leider sind auf den Karten nicht alle Strassen eingetragen - wenn man sich mal verlaufen hat in Bangkok, helfen diese Karten auch nicht mehr weiter.
am 12. Juni 2016
Ich finde den Reiseführer sehr gut. Viele gute Tipp und Orte, die den Urlaub perfekt gemacht haben.
Lieferung war schnell und reibungslos.
am 5. November 2014
Das Buch ist total neu, die Auflage 2013. Die Mape ist groß und gut. Ich bin zufrieden mit der Bestellung!
am 19. Januar 2015
ich lese Reiseführer immer um mich auf den Urlaub einzustimmen . Mit diesem bin ich zufrieden . . . .