5.0 von 5 Sternen Praktischer Reiseführer
Der Reiseführer ist klein aber oho - er zeigt einem all die Plätze, die man sehen muss und durch den praktischen Plan sieht man immer, wo man gerade ist. So konnte man sich gar nicht verlaufen. Die Preisinformationen stimmen mit der Realität überein und vorallem der Tipp mit der Verona Card war Gold wert!

Sehr empfehlenswert!
Vor 9 Monaten von Katharina Urban veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu oberflächlich
Vor 1 Monat von Adriafreund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reiseführer, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How CityTrip Verona: Reiseführer mit Faltplan (Taschenbuch)

Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Gut und brauchbar, 19. September 2013
Sehr gut der Verona Reiseführer
Gute Beschreibung der Sehenswürdigkeiten. Der Stadtplan sollte auch die Aussenbezirke der Stadt im gleichen Massstab dasrstellen.
Hinweis, dass die Verona Card nicht in "Tabacchi-Läden" erhältlich ist, wäre schön.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 22. Juni 2014
Viele nützliche Informationen und Tipps, ein kleiner Stadtplan zum Herausnehmen - ich habe diesen Reiseführer während meines viertägigen Aufenthaltes in Verona sehr geschätzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 9. September 2013
In diesem Führer wird alles Wichtige beschrieben. Ich war das erste Mal in Verona und habe mich sofort zurecht gefunden. Das Kartenmaterial mit den eingezeichneten Sehenswürdigkeiten und Parkhäusern macht jeden Stadtbummel zu einem Vergnügen.

5.0 von 5 Sternen Kleiner, handlicher Reiseführer, 12. September 2013
Thilo R. (Laudenbach, Bergstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir waren 2 Tage in Verona und durch den Reiseführer haben wir einen guten Überblick und ausreichende Beschreibung der Sehenswürdigkeiten bekommen, auch die Landkarte war sehr praktisch.

3.0 von 5 Sternen zu oberflächlich, 18. Februar 2015
Ein im traditionellen Stil gemachter Reiseführer, der zwar die wichtigsten Sehenswürdigkeiten beschreibt, aber insgesamt nicht einmal unter der Oberfläche kratzt. Die gesamten Preistipps bis hin zur Verona-Card braucht man nicht - die Verona-Card wird von allen Mittelklassehotels ohnedies angeboten - die Upperclass braucht sie ohnedies nicht. Es gibt bessere Bücher zu und über Verona - auch im Reisesegment, wie z.B. "111 Orte am Gardasee und in Verona, die man gesehen haben muss". 3 Sterne deshalb, weil das Buch für "Erstbesucher" einen gewissen Nutzen haben kann.

5.0 von 5 Sternen Kompakter, sehr guter Reiseführer, 30. August 2014
Wir waren 4 Tage in Verona und brauchten einen kompakten Reiseführer, der kurz und knapp die Sehenswürdigkeiten beschreibt, einen ordentlichen Stadtrundgang aufzeigt, und - für uns halt wichtig - gute Informationen zu den Lokalitäten der italienischen Stadt liefert. All dies fanden wir in ansprechender Form in diesem Führer - und mit der herausnehmbaren Karte und dem leicht verständlichen Orientierungs- und Nummernsystem war das Zurechtfinden in Verona eine unproblematische Angelegenheit. Fazit: Preiswert und sehr gut - Kaufempfehlung !!

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. September 2014
Gustav (Wacken, Schleswig Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch hilft in jeder Hinsicht, sich in der Stadt mit ihrer Fülle an kulturellen und kulinarischen Angeboten zurechtzufinden. Manchmal wünschte man sich etwas mehr, z.B. den Blick in die Umgebung oder etwas genauere Informationen. (Die Verona-Card kann man bereits am Flughafen kaufen; der dortige ÖPNV ist für den Ankommenden nicht ganz einfach zu durchschauen.)

5.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 4. August 2014
Ein guter Reiseführer - kompakt und hilfreich. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut beschrieben und man findet zahlreiche Tipps. Auch die eingelegte Karte ist sehr hilfreich.

Reise Know-How CityTrip Verona: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Verona: Reiseführer mit Faltplan von Daniela Schetar (Taschenbuch - 24. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,66
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen