5.0 von 5 Sternen super hilfreich, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How CityTrip Dubai: Reiseführer mit Faltplan (Taschenbuch)
Habe mir diesen Reiseführer ca. 4 Wochen vor der Dubaireise geholt. Da wir unseren gesamten Aufenthalt selber gestaltet haben- war diese Anschaffung nötig. Würde mich immer wieder dafür entscheiden- er war super hilfreich, wir haben uns ohne Problem zurechtgefunden. Auch haben wir uns somit Sachen angesehen- die wir sonst nicht auf dem Plan gehabt hätten. Sinnvoll war auch der kleine Faltplan.

4.0 von 5 Sternen Guter, umfangreicher Reiseführer, 5. Dezember 2013
Habe zum 2.Mal ein Reiseführer von "Reise Know-How" gekauft und bin wiederum sehr zufrieden.
Vor allem die Stadtkarte mit den Highlights ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Informativ -handlich-Aktuell, 26. Oktober 2013
Handlich, übersichtlich gestalteter Reiseführer mit vielen wertvollen Tipps, absolut aktuell - hinsichtlich Öffnungszeiten, Führungen - der beigefügte Stadtplan ist sehr übersichtlich, umfangreiches, ausführliches Sachregister, mit diesem Buch erkunde ich gerade Dubai auf eigene Faust - es ist teilweise besser als Reiseführer anderer Verlage, - besonders geeignet auch für diejenigen, die nur für einige Tage hier sind - Dubai bietet mehr als nur die landläufig bekannten Sehenswürdigkeiten.

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Reisefüherer haben muss, 5. Januar 2014
der Reiseführer ist total super! Es sind einige Tipps in dem Reiseführer die eine Dubaireise wirklich erleichtern, also absolut zu empfehlen. DUBAI im übrigen ist ebenfalls absolut zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 9. Dezember 2013
Der Reiseführer ist übersichtlich und ansprechend. Für den Kurztrip nach Dubai (1Woche) ideal, denn alles Wichtige ist enthalten und kurz und knapp vorgestellt. Wer es sehr ausführlich mag, der sollte auf einen anderen Reiseführer gehen...

5.0 von 5 Sternen Kurz, bündig und informativ!, 19. Februar 2014
Zur Vorbereitung der Reise bisher super, ich hoffe der Reiseführer enttäuscht während der Reise nicht! Tolle Tipps und Touren innerhalb Dubais.

5.0 von 5 Sternen Klein und Kompakt, 22. August 2013
Ich habe diesen Reiseführer gewählt, weil ich ihn am übersichtlichsten und informationsreichsten fand. Zudem hat er noch einen Stadtplan inklusive, so dass man diesen nicht noch extra kaufen muss. Ich finde diesen Reiseführer äußerst gelungen. Er passt in jede Handtasche und ist rund um gut.

5.0 von 5 Sternen Reise Know-How ist der perfekte Begleiter, 4. November 2013
Die Bücher von Reise Know-How sind wundervolle Begleiter auf Reisen. Man findet hier alles an Informationen, was man braucht und tolle Tipps, was man wo machen kann. Die Informationen sind kurz und knackig und man muss sich im Allgemeinen nicht erst durch viele Seiten Landesgeschichte lesen. Denn über Geschichte und Politik informiere ich mich vorher und muss diese Infos nicht mit schleppen, wenn ich unterwegs bin. Wenn es zu meinem Ziel den entsprechenden Reiseführer von Reise Know-How gibt, kaufe ich nichts anderes mehr.

Reise Know-How CityTrip Dubai: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Dubai: Reiseführer mit Faltplan von Kirstin Kabasci (Taschenbuch - 22. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,78
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen