5.0 von 5 Sternen Tolle Routen vorgeschlagen!
Dieser Reiseführer war ein toller Begleiter auf unseren Touren durch Kroatien. Wir haben schöne Städte, Camps und Orte entdeckt, die wir ohne die Hinweise im Reiseführer sicher nicht angesteuert hätten. Gut recherchiert und authentisch beschrieben! Wir haben durch diesen Führer unsere Trauminsel gefunden, welche? Schauen Sie einfach rein!
Vor 11 Monaten von sladakh veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reiseverlauf gut beschrieben, aber ....
Wir sind im Juni/Juli 2014 in Anlehnung an diesen Reiseführer mit Auto und Zelt durch Kroatien gefahren. Die Wegbeschreibungen und Kilometerangaben waren sehr gut ausgearbeitet. Allerdings haben wir festgestellt, dass einige der dort beschriebenen Campingplätze absolut nicht nach der Beschreibung waren. Schade.
Vor 1 Monat von Misses veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Routen vorgeschlagen!, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Wohnmobil-Tourguide Kroatien - Küste und Inseln: Die schönsten Routen. (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Damit wird Wohnmobilfahren zur Erholung, 29. April 2014
Edith Hummel (Baden, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eines vorab: ich bin kein Wohmmobil- oder Campinghero, aber dank dieses Führers waren wir bestens aufgehoben, bestens versorgt und immer sehr nah am Zentrum. Alles passt perfekt: die Tipps für Einkaufen und Essen, die Auflistung der WoMo Plätze, die Entsorgungsbeschreibung und die kurzen, knackigen Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten. Ich habe in geliebt und werde mir bei jeder weitern Fahrt genau den wieder besorgen.

3.0 von 5 Sternen Reiseverlauf gut beschrieben, aber ...., 4. August 2014

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend - ist das Geld nicht wert., 8. September 2014
Die ersten Erfahrungen mit diesem Reiseführer sind enttäuschend. Die Bewertungen und Beschreibungen der von uns besuchten Campingplätze entspicht in keinem Fall der Realität. Bsp.: Caming Rozac/ Trogir, der CP liegt in der Einflugschneise des Flughafen Split. Der Flughafen wird vom Autor nicht erwähnt und als traumhaft beschrieben.Bsp.: Camp Dardin/ Sv. Filip i Jakov, ungepflegter und heruntergekommener CP aus Ostblockzeiten, der vorwiegend von Dauercampern aus der Slowakei und Ungarn besiedelt wird. Die Sanitäranlagen sind katastrophal. Der Autor bescheibt jedoch den CP sympathisch, familiär und als veraltet wirkend - er ist alt!
Die Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten sind in günstigeren Reiseführern ausführlicher und besser beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Mal super, mal nicht sooo toll, 26. August 2014
Waren im Juni in Kroatien. Habe schon vorab in dem Guide gelesen und einige Zeltplätze vermerkt. Leider haben der Autor und ich wohl ganz untschiedliche Ansichten, was einen schönen Platz ausmacht. Ein von ihm sehr gelobte und als "einer der schönsten Plätzen in Kroatien" bezeichneter Camping war für uns der absolute Horror. Cluburlaub-Feeleing pur. Aber ansonnsten ein praktischer und informativer Reiseführer.

5.0 von 5 Sternen sehr brauchbar, 17. August 2014
Habe es im Sommer 2014 in der Region Süd-Dalmatien/Dubrownik genutzt. Empfand es als sehr hilfreich und informativ, um die Entscheidungen über weitere Ziele zu treffen und Informationen über den jeweiligen Aufenthaltsort zu sammmeln. Die Informationen über den Norden Kroatiens decken sich sehr mit meinen Eindrücken aus vorangegangenen Jahren. Würde es jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen taugt, 2. September 2014
Eher knapp gehalten, nicht viel über geschichtliche Hintergründe etc, dafür gut beschriebene Routen- und Stellplatzempfehlungen.
Größtes Manko: Die seltsame unterteilung und Reihenfolge der Karte. Die Inseln in der Kvarner Bucht sind z. T. komplett zerstückelt. Das geht eindeutig besser.

4.0 von 5 Sternen Ja, eh nicht schlecht, 8. Februar 2014
Ein guter Reiseführer für Anfänger. Ich pers. hätte mir mehr erwartet. Kann zwar nicht genau sagen was fehlt, aber es hat meinen Erwartungen an einen Wohnmobil Reiseführer nicht ganz entsprochen. Im Große und Ganzen nicht schlecht.
Lieferung und Abwicklung perfekt wie immer.

5.0 von 5 Sternen Kroatien, 5. Oktober 2013
Sehr hilfreich und präzise beschrieben! Eine echte Unterstützung zur Planung und während der Reise. Kann ich jedem WoMo-Fahrer und jeder WoMO Fahrerein empfehlen.