holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Dezember 2013
Insgesamt ein guter Kauf,
Aber es sind doch leider Mängel zu finden

Beispiel: die Seitenangaben der Kartenübersichten auf der ersten Seite (Bangkok) sind falsch.
Chiang Rai : der interessanteste Tempel bleibt unerwähnt (weißer Tempel)
Widersprüchliche Angaben : Bangkok hat mal einen, dann wieder zwei internationale Airports..
Spesenrechnung für Reisecheckeinlösung 3 mal 30 Bht sind dann 26 ....

Nochmal bitte quer lesen und korrigieren !

Aber ansonsten wirklich gut....der Südteil ist meiner Empfinden nach deutlich detaillierter als der Bangkok und der Nordteil..
am 3. Februar 2014
Ein gutes, aktuelles Handbuch, mehr braucht es nicht, sehr zu empfehlen...nur ein wenig mehr Kartenmaterial könnte sein, auch für Kenner geeignet, die auf den neusten Stand wertlegen.
am 8. September 2014
ich habe meiner besten Freundin dieses Handbuch für ihre Thailand-Reise geschenkt, da sie viel auf eigene Faust erleben wollte. sie sagte, es sei ungemein nützlich gewesen und jeden Tag mehrmals im Gebrauch, von daher: fünf Sterne!
am 24. Januar 2016
Ich hatte schon bessere Reiseführer, war aber ganz zufrieden. Viele Informationen sind nicht ganz akkurat, aber es gibt wenig, das total daneben liegt. Eigentlich schätze ich, wenn im Reiseführer klare Meinungen geäußert werden, aber hier sind mir gewisse Werturteile (z.B. gegen "Traveller") etwas auf den Keks gegangen.
am 4. Februar 2015
Voll gepackt mit allen Informartionen die von nöten sind!! Zwar sehr dick, aber dafür alle Bereiche die notwendig sind vorhanden wie Hotel, Essen etc.
am 24. November 2014
Da unsere Thailand-Reise anders ausgefallen ist, als geplant, habe ich nicht sehr viel in dem Buch gelesen. Was ich gelesen habe, hat weitergeholfen und für einen auf eigene Faust Reisenden scheint das Buch sehr gut geeignet zu sein.
am 27. Juni 2014
...zu jeder Beschreibung folgt ein negativer Kommentar (Strände verschmutzt, touristisch, laut, unfreundliche Menschen etc.). Um ein Land individuell und unvoreingenommen zu entdecken, sollte man nicht zu diesem Buch greifen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2014
ich nutze schon seit einigen Jahren Reise-Know-How Reiseführer und bin damit super zufrieden und bleibe auch in Zukunft dabei !