5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Usedom: Reiseführer für individuelles Entdecken (Taschenbuch)
Ich dachte zuerst, der Preis von 15 Euro sei happig, aber es lohnt sich. Das Buch ist toll in Farben aufgeteilt entsprechend der Einteilung der Insel Usedom. So kann man schnell dahin blättern, wo man hin will. Es gibt einige kleinere Karten für verschiedene Orte, die Beschreibungen sind kurz und kompakt. Auch eher abgelegene Gebiete werden behandelt, so dass man einen allumfassenden Rundblick hat.
Etwas unsinnig finde ich allerdings, dass allgemeine Informationen zu Usedom ganz ans Ende des Buches gestellt worden sind. Meiner Meinung nach gehört sowas an den Anfang, aber das ist zu verkraften.

Ich kann das Buch jedenfalls empfehlen!

5.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 11. August 2013
Der Reiseführer ist eine sehr gute Empfehlung. Wenn man den Trubel der überlaufenen Touristenorte meiden will, ist man mit dem Reiseführer genau richtig. Man findet auf der Insel wirklich noch verborgene und wunderbare Fleckchen, die man sich unbedingt ansehen muss.

4.0 von 5 Sternen Usedom mit tollen Tipps, 25. Juli 2013
Toller Reiseführer, sehr informativ. Für die Vorbereitung auf unseren Urlaub und die Vorfreude genau das Richtige. Kann ich sehr empfehlen.

Reise Know-How Usedom: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Usedom: Reiseführer für indivi
duelles Entdecken
von Peter Höh (Taschenbuch - 25. Februar 2013)