5.0 von 5 Sternen Reiseführer
Ein tolles Buch.
Mit vielen Tips,von Gaststätten,Shops und vieles mehr.
Die aufmachung ist einfach toll.
Schöne Bilder,gute Beschreibungen.
Einfach klasse
Vor 8 Monaten von Aerdna Wunder-lich veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu oberflächlich
mir persönlich ist in dem Buch zuviel überflüssiges Basis wissen (Post, Bank, Apotheke etc.) und zuwenig Hintergrundwissen bzgl. Geschichte, Stadtentwicklung usw.
hebe meine Reiseführer sonst gerne als Erinnerung auf, diesen habe ich im Hotel zurück gelassen
Vor 12 Monaten von batati veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Reiseführer, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How CityTrip Salzburg: Reiseführer mit Faltplan (Taschenbuch)
Ein tolles Buch.
Mit vielen Tips,von Gaststätten,Shops und vieles mehr.
Die aufmachung ist einfach toll.
Schöne Bilder,gute Beschreibungen.
Einfach klasse

2.0 von 5 Sternen zu oberflächlich, 24. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Salzburg für eine Kurzreise, 21. April 2013
Ein schmales kompaktes Buch, ideal fürs Handgepäck, mit den wesentlichen Informationen, so auch das Urteil von Ortsansässigen, die ihn neugierig durchblättert haben um zu sehen, was über ihre Stadt gesagt bzw. hier empfohlen wird. Unbedingt den Oster-und Weihnachtsladen und den Red bull hangar besuchen!

5.0 von 5 Sternen Top Führer, 11. April 2013
Die Reiseführer des Reise Know-How-Verlags sind mit Abstand die besten Führer, die man derzeit auf dem deutschen Markt bekommen kann. In manchen Fällen lohnt ein Blick in MM-Führer, aber sie haben mich in noch keiner Stadt hängen lassen. Ausgesprochen schön ist der Salzburg-Führer, der im Gegensatz zum ADAC-Pendant sehr aktuell, übersichtlich und mit WIRKLICHEN Tipps gestaltet wurde. Mein Lob an die Autoren. Für Leute, die Salzburg im Zuge eines Städtetripps besuchen, wunderbares Werk. Wer auch noch das umliegende Salzburger Land in Angriff nehmen will, sollte auf den sehr, sehr ausführlichen MM-Führer zurückgreifen. Ich finde den hier jedoch für meine Zwecke besser...

Reise Know-How CityTrip Salzburg: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Salzburg: Reiseführer mit Faltplan von Peter Kränzle (Taschenbuch - 14. Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,84
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen