Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 23. September 2013
Der Reiseführer ist fantastisch. Alle Teile Ko Samuis werden von einem Insider, einem Europäer der seit Jahren in Thailand lebt, beschrieben . Aufgeteilt in Kapiteln , Norden,Süden,Westen und Osten. Schöne Ecken, Strände, bars, hotels und Verhaltenstipps können sehr gut nachgelesen werden. Ausflugtipps zu anderen Inseln erfährt der Leser in diesem Buch. Klare Kaufempfehlung.
am 30. Dezember 2013
Klasse Reiseführer für die 3 Perlen Koh Samui, Koh Pangan und Ko Tao.
Der Reiseführer ist wirklich klasse geschrieben und von einfachen Standardtipps, über Insidertipps bis hin zu Hintergrundwissen ist alles enthalten.
am 17. März 2014
Der Reiseführer hat uns bisher zu einigen super orten geführt allerdings ist er dafür dass er von 2013 ist ziemlich veraltet... Zwei Restaurants die dort empfohlen wurden sind seit 5 Jahren geschlossen wurde uns bei der suche nach ihnen erzählt
am 8. März 2014
Um sich einen Ersten Überblick zu verschaffen ist der Reiseführer zu empfehlen.
Die Besten Tipps erhält man nach wie vor im Internet. Wie z.b, bei Tripadvisor oder ähnlichen Seiten.
Ich empfehle den Reiseführer trotzdem, da man ihn immer zur Hand hat.
am 18. Januar 2014
Vollkommen angemessene Lektüre für Samui. Gewohnt gut übersicht von Reise know how gepaart mit Aktualität und guten Hinweisen. Kurz genau das Richtige!
am 2. März 2014
Habe mir diesen Reiseführer gekauft weil diesen Thailandurlaub nur auf Ko Samui verbracht haben und sehr unternehmungslustig sind. Leider steht auch nicht viel mehr drinnen als in anderen Reiseführern über ganz Thailand, z.B. im Loose. Hatte eindeutig mehr zu den einzelnen Orten und schönen Strecken durchs Inselinnere etc. erwartet. Es werden nur die üblichen überlaufenen Touristenatraktionen angepriesen....
am 17. April 2014
nur das Übliche und wenig wirklich Interessante Infos; Für Pauschalurlauber zu viel, für Individualreisende viel zu wenig brauchbare Information. Wir haben den Führer nicht benutzt.
am 15. Juli 2014
Sehr ausführlicher Reiseführer mit vielen Karten und Insidertips. Sehr Interessant und hilfreich da sogar Preise und Bewertungen vorhanden sind. Kann ich nur weiter empfehlen
am 24. Februar 2014
Für meine Zwecke ideal, Reise Know How ist für mich persönlich einfach der perfekte Reiseführer. Ich kaufe immer Reise Know How.
am 9. Februar 2014
Unglaublich wenige Informationen. Kaum Infos über die Buchten. An und Weitereisen. Über das Internet erfährt man deutlich mehr als in dieser Brochüre