5.0 von 5 Sternen PERFEKTER REISEFÜHRER
Vor 9 Monaten von Edith veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hilfreiche Tipps aber teilweise veraltet
Der Reiseführer hat uns bisher zu einigen super orten geführt allerdings ist er dafür dass er von 2013 ist ziemlich veraltet... Zwei Restaurants die dort empfohlen wurden sind seit 5 Jahren geschlossen wurde uns bei der suche nach ihnen erzählt
Vor 3 Monaten von Till veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen PERFEKTER REISEFÜHRER, 23. September 2013
Edith - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How InselTrip Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao: Reiseführer mit Insel-Faltplan (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist fantastisch. Alle Teile Ko Samuis werden von einem Insider, einem Europäer der seit Jahren in Thailand lebt, beschrieben . Aufgeteilt in Kapiteln , Norden,Süden,Westen und Osten. Schöne Ecken, Strände, bars, hotels und Verhaltenstipps können sehr gut nachgelesen werden. Ausflugtipps zu anderen Inseln erfährt der Leser in diesem Buch. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 30. Dezember 2013
Klasse Reiseführer für die 3 Perlen Koh Samui, Koh Pangan und Ko Tao.
Der Reiseführer ist wirklich klasse geschrieben und von einfachen Standardtipps, über Insidertipps bis hin zu Hintergrundwissen ist alles enthalten.

3.0 von 5 Sternen Hilfreiche Tipps aber teilweise veraltet, 17. März 2014

4.0 von 5 Sternen Mehr braucht es für Samui nicht!, 18. Januar 2014
Vollkommen angemessene Lektüre für Samui. Gewohnt gut übersicht von Reise know how gepaart mit Aktualität und guten Hinweisen. Kurz genau das Richtige!

3.0 von 5 Sternen wenig Information, 17. April 2014
nur das Übliche und wenig wirklich Interessante Infos; Für Pauschalurlauber zu viel, für Individualreisende viel zu wenig brauchbare Information. Wir haben den Führer nicht benutzt.

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 8. März 2014
Um sich einen Ersten Überblick zu verschaffen ist der Reiseführer zu empfehlen.
Die Besten Tipps erhält man nach wie vor im Internet. Wie z.b, bei Tripadvisor oder ähnlichen Seiten.
Ich empfehle den Reiseführer trotzdem, da man ihn immer zur Hand hat.

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet...., 2. März 2014
Habe mir diesen Reiseführer gekauft weil diesen Thailandurlaub nur auf Ko Samui verbracht haben und sehr unternehmungslustig sind. Leider steht auch nicht viel mehr drinnen als in anderen Reiseführern über ganz Thailand, z.B. im Loose. Hatte eindeutig mehr zu den einzelnen Orten und schönen Strecken durchs Inselinnere etc. erwartet. Es werden nur die üblichen überlaufenen Touristenatraktionen angepriesen....

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 24. Februar 2014
Für meine Zwecke ideal, Reise Know How ist für mich persönlich einfach der perfekte Reiseführer. Ich kaufe immer Reise Know How.

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 7. April 2014
Diesen Reiseführer kann man sich wirklich sparen. Am Flughafen in Samui eine Handvoll Flyer und eine Inselkarte mitnehmen und man ist genauer informiert

1.0 von 5 Sternen ungeeignet, 9. Februar 2014
Unglaublich wenige Informationen. Kaum Infos über die Buchten. An und Weitereisen. Über das Internet erfährt man deutlich mehr als in dieser Brochüre