5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichten und viele Extratipps!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How CityTrip Riga: Reiseführer mit Faltplan (Taschenbuch)
Gut recherchiert, handlich und praktisch - der Reiseführer mit City-Faltplan war uns der perfekte Begleiter während eines dreitägigen Riga-Besuchs. Vor allem begeisterten uns die vielen Extratipps und -infos, die interessante Einblicke in die Stadt ermöglichten.
Danke dafür!

5.0 von 5 Sternen Kompakt und mit vielen Infos, 17. Juli 2013
Für 3 bis 4 Tage Riga ist dieser Reiseführer genau das Richtige. Er enthält die wichtigsten Infos zu allen Sehenswürdigkeiten und Museen sowie viele Ausgeh- und Restauranttipps. Auch nützlich: Der Faltplan zum Rausnehmen und der Tramplan. Die im Buch verteilten Hintergrundtexte und Anekdötchen zu Geschichte und Persönlichkeiten der Stadt waren informativ und unterhaltsam. Passt in jede Tasche!

5.0 von 5 Sternen Riga, 13. März 2014
Der Reiseführer ist gut aufgebaut und hält auch vieles bereit für einen ausgewogenen Trip nach Riga. Der Tipp in das Aspara Tea House zu gehen, lohnt sich auf jeden Fall, sehr gemütlich an kalten Wintertagen, aber sicher im Sommer auch sehr schön. Die Sky Bar im Radisson Hotel ist auch klasse, kostet zwar leider 3€ Eintritt, aber die Cocktails sind sehr lecker und die Aussicht natürlich perfekt, wenn man einen Fensterplatz ergattert. Auf jeden Fall lohnt es sich einen Tag nach Jurmala zu fahren!
Alles in allem hält der Reiseführer für jedes Budget gute Tipps bereit !!!
Wir waren im Januar 5 Tage dort, wobei ich finde dass 3-4 Tage gereicht hätten, da die Stadt viel kleiner ist als andere Grossstädte die ich kenne, allerdings ist Riga im Vergleich zu anderen viiiiiiel sauberer... ;-)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Dezember 2013
ein gut gemachter reiseführer - knappe, aber inhaltsreiche Texte, lebendige Bilder, ein gut strukturierter Aufbau. Neben den bekannteren Sehenswürdigkeiten haben die Autoren auch ganz nette Geheimtipps erfasst, so war ich von einem im Reiseführer beschriebenen Schuhgeschäft regelrecht begeistert. Es lohnt sich auch längere Exkurse zu lesen, sei es die Geburt einer Nationalbewegung der Jungletten, das Leben von Michail Eisenstein oder das lettische Sängerfest. Man bekommt sogar ein paar Verhaltenstipps: so wie es in Lettland üblich ist, kann man ruhig eine ungerade Zahl an Blumen auch an die Autoren schenken.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 31. Januar 2014
Der Reiseführer ist super gut angekommen und die Freude war groß. Er wurde direkt rumgereicht und alle Anwesenden waren begeistert.

5.0 von 5 Sternen Info, 29. April 2014
der reiseführer war für unsere 5 tägigen aufenthalt in riga eine gute hilfe. auch die beiliegende karte war ausreichend. ende

Reise Know-How CityTrip Riga: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Riga: Reiseführer mit Faltpl
an
von Robert Kalimullin (Taschenbuch - 27. Mai 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 11,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen