4.0 von 5 Sternen Normandie u. Bretagne !!!
Frankreich erkunden, die Möglichkeiten sind rießig - weit und die herrlichen Naturwunder , ein Traum !!!
Deshalb haben wir dieses Buch-Provence gewählt, weil wir uns gut vorbereiten wollen für 2015.
Haben es 2014 auch selbst die Reiserouten zusammen gestellt.....
Wir sind sehr begeistert v. FRANKREICH und haben in den 4 Wochen nur...
Vor 4 Monaten von Theresia Maria Pokorny veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...
-schlechte Gliederung (z.B. Karten nich konsistent + Fehlende Straßenbezeichnungen)
-viel bescheuertes Gequassel im Fließtext
-so gut wie keine "freien" Plätze aufgeführt (wenn dann stellte es sich als Parkplatz an einer Hauptstraße raus.
Veröffentlicht am 30. August 2012 von K. Schulze

2.0 von 5 Sternen Naja..., 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Brunner Campingartikel Tourguide Provence, 066/074 (Ausrüstung)
-viel bescheuertes Gequassel im Fließtext
-zu viele "schönstes Bergdorf, Kloster" oder "...inbegriff der Provence" das nervt. Man bekommt das Gefühl das man diese Formulierungen auf jeder dritten Seite noch einmal ließt.

Fazit: Ich hatte schon deutlich bessere Womo-führer. (aber leider nur diesen einen aus der Provence)

3.0 von 5 Sternen Mir fehlt der Kartenteil!, 1. Mai 2013
Ich habe bereits mehrere Wohnmobilführer der Serie verwendet und war immer zufrieden. Leider fehlt bei diesem Teil der immer sehr gute, übersichtliche Kartenatlas (beim Band Normandie ist er beispielsweise enthalten)...würde mich interessieren, was sich Verlag und Autor dabei gedacht haben?!

4.0 von 5 Sternen Normandie u. Bretagne !!!, 26. November 2014
Haben es 2014 auch selbst die Reiserouten zusammen gestellt.....
Wir sind sehr begeistert v. FRANKREICH und haben in den 4 Wochen nur schönes positives erlebt .
Es gab null Probleme , so fahren wir wieder von AT aus die 4 000- km.
L.G. the. + w ( AT 8200 )

1.0 von 5 Sternen so bitte nicht!, 20. April 2012
Aufgrund der positiven Meinungen hier habe ich mir dieses Buch gekauft.....und wurde enttäuscht! Den Routen fehlten die Entfernungsangaben das ganze ist sehr unübersichtlich und wirr gestaltet. eine Orientierung ist im Grunde überhaupt nicht möglich. So macht die Reisevorbereitung sicherlich keinen Spass. Da gibt es Besseres!!

5.0 von 5 Sternen Excellente!, 17. April 2012
Dies ist der erste Wohnmobil-Reiseführer der all unsere Erwartungen erfüllt. Tolle Hinweise auf lohnenswerte (und nicht so lohnenswerte) Ziele, Hinweise zur Befahrbarkeit von Straßen, Stell- und Campingplätze und auch von Parkmöglichkeiten an und um Sehenswürdigkeiten. Hoffentlich gibt es bald mehr Routen aus diesem Programm.

5.0 von 5 Sternen das richtige buch zum urlaub, 28. Mai 2013
Ein Klasse und hilfreicher Reiseführer.Sehr zu empfehlen.Es erleichtert die Planung enorm. Eine gute Routenbeschreibung.Sehr hilfreich ist die Koordinatenangabe.Wie gesagt, zum wohnmobilreisen nur zu empfehlen

Brunner Campingartikel Tourguide Provence, 066/074
Brunner Campingartikel Tourguide Provence, 066/074 von Rainer Höh (Ausrüstung - 27. Juni 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,80
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen