5.0 von 5 Sternen Kompakt und informativ
Vor 10 Monaten von ArcheNoah veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen lieblos und wenig informativ
Dieser Reiseführer macht wenig lust auf Rio de Janeiro. Er ist meiner Meinung nach lieblos gestalltet und bietet mir zu wenig Informationen. Zum selben Preis bekommt man besseres.
Vor 13 Monaten von rufus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kompakt und informativ, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How CityTrip Rio de Janeiro: Reiseführer mit Faltplan (Taschenbuch)
Der CityTrip Rio de Janeiro ist trotz seiner Kompaktheit sehr abwechslungsreich aufgemacht und bietet mehr Informationen und Tipps wie andere Werke. Auffallend ist, dass auch der Karneval in Rio beschrieben wird und – im Gegensatz zu anderen Werken – nicht vergessen wurde. Dafür gibt es von mir einen dicken Pluspunkt! Das Konzept ist schlüssig und übersichtlich aufgebaut, neben den praktischen Reise-Tipps hat mir die wichtige Übersichtskarte über die Busverbindungen gut gefallen. Auch der Extra-Tipp über E-Flyer und Lista VIP fand ich sehr hilfreich. Der Tipp „Beco do Rato“ war für mich ein Erlebnis, platzte ich doch zu einer Geburtstagsparty mit Livemusik vom Feinsten rein. Allerdings fand ich die „Kleine Sprachhilfe Brasilianisch“ etwas zu knapp. Insgesamt ein gelungener Stadtführer, der auch Lust zu eigenen Entdeckungen in Rio de Janeiro machte.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 22. Oktober 2013
Der neue REISE KNOW-HOW Stadtführer Rio de Janeiro ist ein Hit und sehr zu empfehlen. Das gelungene Werk zeugt von intensiver Insider-Recherche und war in dieser Form schon längst überfällig. Der Autor überrascht selbst hier lebende Ausländer wie uns, mit seinen interessanten und aktuellen Tipps.

2.0 von 5 Sternen lieblos und wenig informativ, 30. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 2. Oktober 2013
Immer wieder gerne! Ich war voll zufrieden mit der Sendung und kann Sie nur weiter empfehlen. War alles super ok!

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 29. März 2013
Das Buch entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen.
dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg

Reise Know-How CityTrip Rio de Janeiro: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Rio de Janeiro: Reiseführer mit Faltpl
an
von Kai Ferreira Schmidt (Taschenbuch - 17. Dezember 2012)