5.0 von 5 Sternen Perfekt informiert
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von Christoph Ebnet

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ganz sicher auch nicht der Hammer
Hatten in den USA den von der Westküste. Der war besser was Inhalt und Darstellung von Land und Leuten in den Augen eines Reisenden wichtig erscheinen lässt. Ansonsten soweit korrekte Inhalte und Infos aber wie gesagt die Schreib-/Erzähl-Form des Autors hat uns nicht so gut gefallen. Etwas enttäuscht.
Veröffentlicht am 11. September 2012 von DAN_BUE

5.0 von 5 Sternen Perfekt informiert, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How Südwestfrankreich - Aquitanien & Atlantikküste: Reiseführer für individuelles Entdecken (Taschenbuch)
Dass der Südwesten Frankreichs diese enorme Fülle bietet, hatten wir selbst nicht erwartet. Weingärten, kilometerlange Strände, tolle Orte mit Flair, die Großstadt Bordeaux - was will man mehr? Gerade sind wir begeistert vom Urlaub zurückgekommen, das Reisebuch war uns nicht nur bei den Sehenswürdigkeiten, sondern auch bei den praktischen Tipps eine wertvolle Hilfe und kann jedem wirklich nur empfohlen werden.
Daher besten Gewissens: fünf Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ganz sicher auch nicht der Hammer, 11. September 2012

Gebraucht & neu ab: EUR 15,40
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen