5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber
Hier erfährt man so einiges, was einem für einen längeren Aufenthalt in Frankreich dienlich sein kann. Es ist nett geschrieben und macht Spaß beim lesen.
Vor 24 Monaten von Ursula Meer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Klischees
Vor 19 Monaten von Daniela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Klischees, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Reise Know-How KulturSchock Frankreich (Gebundene Ausgabe)
Ich wohne jetzt seit 5 Jahren in Frankreich, bin schon dreimal umgezogen. Ich wohnte in Thionville, Lille und jetzt 30 Minuten südlich von Paris. Ich kaufte dieses Buch um noch mehr über die Franzosen zu lernen. Mein Mann ist übrigens auch Franzose. Als ich das Buch bekam hab ich sehr gefreut aber als ich dann begonnen habe zu lesen, hat es mich fast ein bischen wütend gemacht. Zum Beispiel das die Franzosen nach Gehör einparken ist dicher so nicht korrekt und klingt eher nach der Vorstellung die wir Deutschen von den Franzosen haben. Ich hab das noch nie gesehen und auch mein Mann kann dies nicht bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 25. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

ARRAY(0xacdcf1ec)

Reise Know-How KulturSchock Frankreich
Reise Know-How KulturSchock Frankreich von Gabriele Kalmbach (Gebundene Ausgabe - 4. November 2008)