earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Geboren in der DDR. Wir vom Jahrgang 1984 Kindheit und Jugend
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:12,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 21. September 2014
Habe das Buch zum Geburtstag verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Schade ist nur, dass auf dem Buch der abgebildete Aufkleber "Alles Gute zum 30." nicht mit drauf ist.
am 7. April 2014
Dieses Buch ist ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk, weil darin viele Begebenheiten aus der Kindheit festgehalten sind, die man schon fast vergessen hat. Kann ich nur empfehlen.
am 22. April 2014
alles perfekt. Überraschung gelungen. Danke an die Autoren. Geboren in der DDR. Wir vom Jahrgang 1984 Kindheit und Jugend ist ein echt tolles Buch.
am 15. Juni 2014
Dieses Buch ist ein ganz ganz tolles Geburtstagsgeschenk, darin sind viele Begebenheiten aus der Kindheit festgehalten. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Wir vom Jahrgang 1984 Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände)
Wir vom Jahrgang 1984 Kindheit und Jugend (Jahrgangsbände) von Lena Michael (Gebundene Ausgabe - 25. August 2014)

Wir vom Jahrgang 1985 - Aufgewachsen in der DDR. Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1985 - Aufgewachsen in der DDR. Kindheit und Jugend von Lars Reinhold (Gebundene Ausgabe - 1. November 2014)

Geboren in der DDR. Wir vom Jahrgang 1983 Kindheit und Jugend (Aufgewachsen in der DDR) von Till Timmermann (Gebundene Ausgabe - 11. Juni 2013)