Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Juni 2009
Rückblick in die Fünfziger

Autor Norbert Ehrlich beginnt seinen Rückblick in die Zeit seiner Kindheit und Jugend in jenem Jahr, in dem Stalins Tod nicht nur im Osten Deutschlands für Gesprächsstoff und neue Hoffnung sorgte.
Bei der DDR-Jugend war Karl May genau so beliebt wie Timur und sein Trupp. Ganz zu schweigen von den neuen Beat-Rhythmen, die bald überall zu hören waren. Eine Zeitreise rückwärts - voller Esprit und Humor!
am 2. März 2013
Finde das Buch sehr schön um in Erinnerungen zu kramen
und mein <bekannter kann seinen Kindern und Enkeln zeigen / vorlesen wie es
früher so im Osten war ...
Mein Papa hat sich da sehr drüber gefreut ...
am 10. September 2013
Das Buch hat unser Freund bekommen,er hat seine Kindheit und Jugend inder DDR verlebt und ist nach dem Mauerfall
in den Westen gezogen. Die Freude über das Buch war groß,denn man git sich doch gern mal den Erinnerungen hin. Gut geschrieben,man denkt oft ja so war es
am 2. März 2013
Eine sorgfältige Dokumentation. Das Geburtstagskind Regina war überrascht, wie das Umfeld vor 60 Jahren war. Mutter Irma konnte noch so manches Ereignis hinzufügen. Geburtstagskind, Gäste, Kinder und Enkel erlebten eine Zeitreise. Das Buch gefällt mir sehr!
am 20. Januar 2011
Finde das Buch sehr schön um in Erinnerungen zu kramen
und mein Papa kann seinen Kindern und Enkeln zeigen / vorlesen wie es
früher so im Osten war ...
Mein Papa hat sich da sehr drüber gefreut ...
am 22. Januar 2014
haben wir zum 60. Geburtstag einem Mann geschenkt, der in der DDR aufgewachsen ist. Er fand das Buch toll und hat seine früheres Leben immer wieder darin erkannt. Sein Fazit: Ja so war`s wirklich!
am 17. Februar 2013
Personen, welche in der ehemaligen DDR aufgewachsen sind, erfreuen sich an diesem Buch, da es Erinnerung an die Kindheit und an das Leben wieder hervorruft.
am 19. Mai 2013
Als Geschenk zu einem runden Geburtstag war es sehr gut, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut, alte Erinnerungen wurden aufgefrischt
am 18. Juni 2013
war ein geschenk zum 60. hat voll hingehauen. da werden die alten semester noch einmal nostalgisch. kann ich nur empfehlen.
am 20. Juni 2013
Bin vollkommen zufrieden !!! Dieser Einkauf war eine gute Entscheidung. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)