MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Oktober 2013
Für Liebhaber und Kenner des Ruhrgebietes ein Muss! Auch sehr gut für eine Lesung geeignet. Kurzweilig geschrieben. Ein Streifzug durch längst vergessene Welten.
am 29. Januar 2013
Wunderbares Buch. Erinnert mich an meine Jugendzeit im Revier, als wir anne Bude geklönt haben, Es war nach Feierabend
ein beliebter Treff.
am 2. Februar 2015
Ein tolles Buch! Gut recherchiert, prima Fotos ausgewählt und witzig geschrieben - jede Seite ist ein Genuss. Mir war nicht bekannt, woher die Büdchen stammen. Auch nicht, dass einst an ihnen Autogramme von Freddy Quinn oder Peter Kraus angeboten wurden.
am 30. Oktober 2015
Sehr gut geschrieben - ein tolles Buch, dass die "Real-Welt" darstellt und nicht unnötig verklärt.. Eine tolle Empfehlung für jeden, der wissen will, was wirklich hinter einem "Büdchen" steckt.
am 2. März 2016
Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft und sie war total begeistert. Die Geschichten sind super schön erzählt.
So wie das früher eben war, im Ruhrpott.