5.0 von 5 Sternen Das macht richtig Spaß
In Erinnerungen zu kramen, macht nicht immer Spaß. In diesem Fall schon. Humorvoll geschrieben und mit vielen schönen Fotos ist dieses Buch eine wahre Fundgrube, in der ich gern gekramt habe.
Veröffentlicht am 21. Dezember 2006 von Gerd Kremer

1.0 von 5 Sternen Wir vom Jahrgang 1978
Veröffentlicht am 28. April 2012 von Susi59

5.0 von 5 Sternen Das macht richtig Spaß, 21. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend (Gebundene Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen Wir vom Jahrgang 1978, 28. April 2012
Was für eine Enttäuschung!!!. Wollte es einem Mann schenken, der im Jahr 78 geboren ist. Hatte geglaubt, es sei allgemein gehalten, (verfüge selbst über ein Jahrgangsbuch, bei dem das so ist, zum Glück nicht aus dieser Reihe)aber es ist alles aus Sicht der Autorin geschildert, also einer Frau und dann scheint es auch noch autobiographisch. Ob der Mann mit der Entjungferung auf Klassenfahrten und Wendypferdebüchern etwas anfangen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich dachte es handelt sich um ein Werk, mit dem sich auch Jungen identifizieren können. Wäre schön gewesen, wenn man in der Artikel/Produktbeschreibung noch einmal explizit darauf hingewiesen worden wäre. Griff ins Klo :-(

5.0 von 5 Sternen Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend, 19. Oktober 2013
ein wirklich gut gelungenes buch und als idee zum runden geburtstag einfach toll! jederzeit wieder, dann aber mit einem anderen jahrgang!

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee!, 9. Oktober 2011
Interessantes Buch, das sehr gut ankam.
Prima Bilder und immer wieder amüsant.
Da fühlt man sich in die damalige Zeit zurückversetzt,
eine prima Geschenkidee!

Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1978 - Kindheit und Jugend von Susanne Graf (Gebundene Ausgabe - 16. Oktober 2006)