5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich
Auch dieses Buch habe ich mir bestellt um Ideen für eine kleine Show an einer 50er-Feier zu sammeln. Es ist einfach lustig und echt super geschrieben. Man fühlt sich echt wieder in die Kindheit zurück versetzt und schwelgt zeitweise in den eigenen Erinnerungen.
Vor 11 Monaten von Sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nix unbedingt für Ossis
Hätte ich gern zurückgeschickt, leider waren wir verhindert. Buch war nicht so der Bringer für nen Ossi, die Freude hilt sich in Grenzen,sonst ganz interessant.
Vor 13 Monaten von Heike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir vom Jahrgang 1963: Kindheit und Jugend (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 21. November 2013
Schön wenn man nicht weiss was man schenken soll...die Mutter eines Kumpels hat sich sehr gefreut! Schöne Fotos und Erinnerungen and das Jahr 1963. Denke auch schön als Ergänzung!

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. November 2013
Es ist immer wieder interessant wenn man die vielen Vorkommnisse eines Jahres gebündelt vor sich hat.
Es passiert doch immer sehr viel

5.0 von 5 Sternen passend, 19. Juli 2013
einfach ein passendes Geschenk für Geburtstagsjubilare zum 50 igsten. Kaufe ich immer gern um es zu verschenken und habe bisher viel Freude damit bereitet

5.0 von 5 Sternen Wir vom Jahrgang 1963 Kindheit und Jugend, 12. April 2013
Das Buch hat mir sehr gefallen.Es beschreibt wie es damals war. Eine schöne erinnerrung.Auchdie ilistration ist sehr gut.Emfehlenswehrt.Das war ein Geschenk zum 50-ten geburtstag.

4.0 von 5 Sternen Wir vom Jahrgang 1963: Kindheit und Jugend, 23. Februar 2013
es hat mir gut gefallen, weil es genau meine Gefühle und Erinnerungen an die verschiedenen Zeiten wieder gegeben hat. Das ist auch ein schönes Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Nettes Andenken, zum einmaligen sentimentalen Schmökern, 25. Juni 2012
Jahrgang 1963 habe ich für meine Frau bestellt, ich habe ein anderes Jahrgangs - Exemplar ebenso gebraucht gekauft.
Zustand der 1963 Ausgabe einwandfrei, aber nach einmaligem Durchblättern, und seufzen "ach ja da kann ich mich auch noch daran erinnern" ist auch gut damit und das Büchlein steht im Bücherregal.
Die ca. 3 €, für die ich es erstanden habe, ist es aber sicherlich wert.

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 22. August 2014
Diese Geburtstagsüberraschung mit starkem Erinnerungswert ist gelungen.
Die Lieferung gab keinen Anlass zur Bemängelung.
Diese Jahrgangsbücher sind zu empfehlen. Auch für die jüngere Generation.
Die Vergangenheit sollte nicht ganz vergessen werden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. März 2014
Produkt traf rechtzeitig per Post unversehrt bei mir ein. Es traff voll meine Erwartungen. Danke auch für den guten Lieferservice.

3.0 von 5 Sternen Nix unbedingt für Ossis, 4. November 2013

Wir vom Jahrgang 1963: Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1963: Kindheit und Jugend von Carolin ten Hövel (Gebundene Ausgabe - 20. Januar 2014)