Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Oktober 2012
Diese Bücher sind wirklich klasse gemacht..Habe Sie zum letzten Weihnachten verschenkt und Sie kamen sehr gut an..Die Fakten sind wirklich gut recherchiert..
am 29. Januar 2014
Ein absolutes Highlight für jedes Geburtsagskind. Kommt immer gut an und als kleines Additiv mit bleibender Erinnerung.
Absolute Weiterempfehlung !
am 29. Juni 2014
...zum 60. Geburtstag. Anders als die vielen Jahrbücher überhaupt nicht kitischig. Interessant und üppig aufgemacht mit passenden Fotos - viel zu lesen und amüsiert anzuschauen.
Gute Verarbeitung als Hardcover und guter Preis mit um die 12 Euro.
am 12. April 2014
ich habe das Buch zum sechzigsten Geburtstag geschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Eine ganz tolle Idee mit der man sich noch mal schön mit Bild und Text an die alten Zeiten erinnern kann. :)
am 27. Oktober 2013
Das Buch hält was es verspricht. Ein wunderbares Geschenk und deshalb auch weiter zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal.
am 31. März 2014
Sehr gut kann ich auch nur weiter empfehlen ein gutes Geburtstags Geschenk zum 60ten Geburtstag mein Vater hat sich gefreut :D
am 8. Dezember 2014
Ich habe das Buch meinem Vater zum 60. Geburtstag geschenkt. Es ist sowohl bei ihm, als auch bei den Gästen gut angekommen. Schön ist auch, dass am Ende noch etwas Platz für ein paar persönliche Worte ist. Empfehle es für den kleinen Preis auf jeden Fall weiter! Top !
am 7. Januar 2015
Das Buch war ein Geschenk für meinen Papa. Der hat sich sehr gefreut und auch uns Kindern hat es Spaß gemacht darin zu stöbern. Da hatten wir eine gute Grundlage für interessante Gespräche.
am 22. Februar 2015
Habe ich einem Freund geschenkt. Vorher aber noch schnell inhaltlich überflogen. Fand ich toll, dass die Jahresereignisse so komprimiert und gut leserlich zusammengefasst waren.
am 20. März 2015
bei uns hat jeder eines mit seinem Jahrgang zu weihnachten bekommen und hat für viel Gesprächsstoff gesorgt. tolle Erinnerung an dinge die viele schon vergessen haben