Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. März 2009
Zum 60. Geburtstag eines lieben Freundes habe ich dieses Buch verschenkt und eine Epidemie ausgelöst! Jeder, der sich das Buch angeschaut hat, wollte wissen, ob es für ihn auch so einen Jahrgangsband gibt! Die tollen Geschichten und Fotos lassen die Jugendzeiten auferstehen.
am 18. März 2009
Wir haben das Buch für unsere Oma gekauft. Sie war total begeistert.
Es macht einfach Spaß in seiner Kindheit zu blättern. Dabei kommen doch so manche Erinnerungen wieder hoch und die dazu gehörenden Geschichten sind für jedermann nett anzuhören.
Wir können das Buch nur weiter empfehlen.
am 29. April 2014
Meine Schwiegermutter hatte vor kurzem Geburtstag. Auf der Suche nach einem Geschenk bin ich auf dieses Büchlein gestoßen.
Sie ist wirklich begeistert, wir haben gemeinsam durchgeblättert und sie fing an, in Kindheits- und Jugenderinnerungen zu schwelgen. Das zu sehen ist auch als Außenstehenden ein Geschenk.
Ich find's super!!
Diese Bücher gibt's übrigens bis zu den Jahrgängen 1991. Die darauf folgenden sind in Arbeit.
am 14. März 2013
Gekauft habe ich das WIR von 1949, nachdem ich das WIR von 1935 für meinen Mann gekauft und gelesen hatte. Er fand es sehr toll, aber mehr noch seine Enkelin, die über seine Kindheit und Jugend mehr erfahren wollte. Einiges fiel ihm erst wieder beim Lesen des Buches ein. Und genau das war Anlaß auch meinen jahrgang zu kaufen, für meine Mädels. Sehr zu empfehlen.
am 23. Februar 2011
Das Buchh macht wirklich Spaß zu lesen um zu wissen was in den einzelnen Jahrgägen passiert ist.
Es eignet sich besonders als Geschenk zum Geburtstag. Somit kann ich es nur weiter empfehlen.
am 22. August 2014
Diese Geburtstagsüberraschung mit starkem Erinnerungswert ist gelungen.
Die Lieferung gab keinen Anlass zur Bemängelung.
Diese Jahrgangsbücher sind zu empfehlen, gerade für die Nachkriegsgeneration.
Es wird hier ein großer Erinnerungswert gespeichert.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. September 2014
Gekauft für Schwiegermutter zum Geburtstag. Sie fands gut und hat in Erinnerungen geschwelgt, also Ziel erreicht. Von mir eine Kaufempfehlung für alle Nostalgiker und Interessierte.
am 31. Dezember 2014
Kam als Geschenk gut an! Lieferung war zeitgemäß. Habe inzwischen mehrere mit diesem Jahrgang damit beschenkt. Sie hatten alle eine längere oder kurzzeitige Freude daran.
am 19. Juli 2016
Es ist interessant zu sehen, was man nicht bewusst mitbekommen hat man inzwischen schon das Gymnasium besuchte.. Ob Jüngere viel davon haben, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe dieses Buch als Geschenk zum Geburtstag gekauft, es kam sehr gut an.
Interessantes Buch für alle des 49-Jahrgangs.