4.0 von 5 Sternen Ansichten eines Jahrgangs.
Diese Buch enthält interessante Einblicke in die damalige Lebensart. Vieles ist bekannt aus eigenem Erleben, manches unbekannt, da nicht gelebt. Insgesamt aber ein gutes Buch, was hilft, Menschen dieses Jahrgangs ein wenig besser zu verstehen.
Veröffentlicht am 21. Januar 2012 von bialas

3.0 von 5 Sternen Tolle Infos
Zum Verschenken ein Hit, damit weiß man ein Leben lang, was einmal geschichtlich in der Zeit war. Auch zum schmökern schön, mit vielen Bildern und interessanten Infos..
Vor 14 Monaten von PETRA veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ansichten eines Jahrgangs., 21. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wir vom Jahrgang 1943 - Kindheit und Jugend (Gebundene Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen Tolle Infos, 7. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Eddi, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich suchte was für meine Schwester sie ist Jahrgang 1943, als ich das Buch bekommen habe war ich sehr erfreut natürlich sie auch. ist sehr gut geschrieben.

5.0 von 5 Sternen 1943 Erinnerungen, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Buch für meinen Vater gekauft. Er ist 70 Jahre alt geworden. Es hat viele Fotos und ist gut und interessant geschrieben. Auch wir haben einiges über die Zeit gelernt. Sehr empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Jahrgang 1943-klasse, 23. Juli 2009
tolles Produkt, mit dem man oma und opa überraschen kann. Die themen- und Bildwahl für den jahrgang waren passend und machten große lust zum durchblättern. Als Geschenk passt jedoch die letzte Bildseite mit den Jahrgangsangeboten (mit Preisangabe) schlecht, die musste ich überkleben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen kaufe ich gern, 1. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
immer wieder in Highligth zum Verschenken, eine ganz tolle Idee, die bisher bei den Beschenkten immer wieder super angekommen ist

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 26. Dezember 2013
M. Baar (Dachau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Beschenkten, gerade die älteren Semester, freuen sich immer sehr über ein Buch über ihren Geburts-Jahrgang.
Diese Bücher sind sehr liebevoll gestaltet.

5.0 von 5 Sternen 70. geburtstag, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe das buch meiner mutti zum 70 ten geschenkt, hat sich riesig derüber gefreut.
ist ein super geschenk, da man ja vieles aus vergangenen zeiten nachlesen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagsgeschenk, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes und interessantes Buch. Als Geburtstagsgeschenk sehr gut geeignet. Könnte mir gut vorstellen wieder so ein Buch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Buch, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bücher sind, wie Musik, absolut Geschmacksache. Mir gefällt das Buch sehr gut (war ein Geschenk). Es ist gut illustriert und ladet zu einer Zeitreise ein. Der Empfänger kann so "erleben" wie es im Jahr seiner Geburt war (weil er sich vermutlich nicht mehr so gut daran erinnert :-).

ARRAY(0xb041f504)

Wir vom Jahrgang 1943 - Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1943 - Kindheit und Jugend von Konrad Harmelink (Gebundene Ausgabe - 1. September 2005)