5.0 von 5 Sternen Zurück in die Jugend
Ich habe den Band meinem Vater geschenkt. Die ganze Familie war begeistert über das Buch. Viele Bilder hätten auch aus unserem Bilderalbum sein können. Der Großvater erzählte seinen Enkeln an Hand des Buches auch aus seiner Kindheit + Jugend. Sehr zu empfehlen für alle Jahrgänge.
Veröffentlicht am 9. März 2009 von Petra Döring

3.0 von 5 Sternen ein nettes Geschenk
Das Buch bringt die alten Zeiten wieder in Erinnerung. Schön aufgeteilt in verschiedene Zeitabschnitte, kann man die wichtigen Begebenheiten des Jahres 1933 nachverfolgen.
Ein interessantes Geschenk für die entsprechenden Jahrgänge.
Vor 14 Monaten von Niki Cordles veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Jugend, 9. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Wir vom Jahrgang 1933: Kindheit und Jugend (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Super zum Geburtstag, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon mehrfach solche Jahrgangs-Bücher zum Geburtstag verschenkt. Kamen immer gut an. Sehr gut als Ersatz für eine langweilige Geburtstagskarte.

5.0 von 5 Sternen Da Buch kam beim 80 Jahrigen Geburtstagskind gut an, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Buch für ein 80 Jähriges Geburtstagskind gekauft.

Es kam wunderbar an.
Sofort beim ersten Durchblättern ging die Schwärmerei los: Ach ja, so war das früher!!!

Aufgrund der gesunden Mischung von Text und Bildern ist dieses Buch sehr gut auch für ältere Leute.

Klare Kaufempfehlung von unserer Seite

5.0 von 5 Sternen Informativ, 4. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Zusammenfassung der wichtigsten Geschehnisse aus diesem Jahr.
Das Buch ist gut aufgebaut und sehr übersichtlich.
Der Beschenkte hat sich gefreut.

4.0 von 5 Sternen 1933 Jahrbuch, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider gibt es zu wenig Bildmaterial. Aber schön anzusehen und zu lesen. Besonders für Kinder und Enkelkinder aus dieser Generation.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Buch meiner Oma zum Geburtstag geschenkt, sie hat sich sehr gefreut- ich bin zufrieden. Interessante Bilder auch für die jüngere Generation.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein super tolles Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter,auch jüngere Gäste haben es gerne angesehen.da kommen Erinnerungen aus ger Kindheit wieder...wunderschön anzusehen

5.0 von 5 Sternen Toll gemacht, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ideales Buch zum Jubiläum, lädt ein zum stöbern, gemeinsam schwelgen oder einfach nur um Ernnerungen wieder wach zu rufen. Es beschreibt ganz allgemein die ersten18 Jahre und die damals üblichen Gepflogenheiten. Irgendwie findet jeder etwas "persönliches" darin. Damit absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk zum 80. Geburtstag, 11. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Bilder sind ausserordentlich authentisch und das ganze Buch gibt dem Geburtstagskind einen richtig guten Ruckblick zuruck in seine Kindheit. Wirklich gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist alles sehr gut gelaufen.keine Beanstandungen. Das Buch war wie beschrieben und die Zusendung schnell.
Jederzeit gerne wieder. Danke

ARRAY(0xa29bb264)

Wir vom Jahrgang 1933: Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1933: Kindheit und Jugend von Klaus Weise (Gebundene Ausgabe - 1. September 2005)