5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreiches Informationssammlung auch für jüngere weitestgehend geeignet
Sehr umfangreiches Nachschlagewerk mit vielen Bildern (halt auch viele Comicabbildungen, teilweise auch recht klein, aber trotzdem OK!)
Da ich nicht soo tief drinn stecke kann ich nicht beurteilen, ob "Alles" drinn steht. Es reicht aber aus um die Fragen unseres Sohnes (8 Jahre) zu beantworten - und da kommen nicht nur einfache ;-)
Auch für...
Veröffentlicht am 1. April 2011 von 42

3.0 von 5 Sternen Günstig im Preis aber auch in der Qualität der Filmbilder
Mein Sohn (10) stört es zwar nicht aber die (grösseren) Bilder sind praktisch alle unscharf was sehr schade ist. Ausserdem gibt es sehr viele Zeichnungen (zu viel für meinen Geschmack, hätte mir lieber mehr Bilder von den Films gewünscht und aus guter Qualität) wo man sich fragen kann von wo sie überhaupt kommen. Also sehr viel...
Vor 18 Monaten von BlueDragon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles in einem Buch, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gibt einen tollen Einblick in die StarWars Welt, viele Berichte und Hintergründe, tolle Bilder, mein Sohn ist zwar erst 7 liest aber fast täglich drin. Für echte Fans eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super interessantes Buch und mein Sohn kann stundenlang nicht die Finger davon lassen..., 10. Januar 2013
Buch ist für jedes Kind, aber auch für begeisterte erwachsene Starwars-Fans geeignet! Jede Menge Bilder und Infos ohne Ende. Ist sehr zu empfehlen!
Der Versand ging schnell und reibungslos über die Bühne -toll!

5.0 von 5 Sternen Das Buch für den Star Wars Fan, 29. Dezember 2012
Das Buch ist ein Weihnachtsgeschenk, ich kann leider nicht viel darüber sagen, gehe aber davon aus, dass es gut ist, des es ein besonderer Weihnachtswunsch war.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Fans, 1. Oktober 2012
Ich bin Star Wars Fan und finde diese CHRONIK der Wahnsinn . Sie ermöglicht einem den gesamten Überblick über die gesamte Galaxis von A-Z und ich weiß dass diese Ausgabe von LUCAS BOOKS auch Star Wars verrückte Kinder in ihren Bann ziehen wird , wie hier auch schon von Eltern beschrieben wurde . Enfach kaufen und eintauchen ob groß oder klein !!! 5 Sterne von mir .

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee für Fans, 2. Mai 2012
Hab dieses Buch zu Weihnachten verschenkt, es kam super gut an :) Für einen Star Wars Fan sicherlich eine super Wahl! Relativ dickes Buch und sehr schöne Bilder, macht richtig was her!

5.0 von 5 Sternen Super gut, 18. April 2012
Mein Sohn ist seit ca einem Jahr vom Star Wars Fieber gepackt und sitzt seit Weihnachten mindestens einmal am Tag mit diesem Buch in seinem Lesesessel.

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. August 2014
Für Star Wars Fans ein muss eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens geben dies muss man haben also kaufen.
Genial für Fans.

2.0 von 5 Sternen Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga, 2. April 2013
Bereits beim ersten Durchblättern fällt die unterdurchschnittliche Qualität vor allem der Fotos auf.
Weiterhin stört die große Anzahl an illustrierten Motiven. Diese stammen zum großen Teil nicht einmal aus den bekannten Clone Wars-Serien, so dass man hier vergeblich sucht, was man sich bei der Lektüre erhofft: eine gut bebilderte Erinnerung an die Filmserie.

Enttäuschend ebenso die Ankündigung einer "Chronik" der Saga: Die Geschichte wird auch hier nicht zusammenhängend nacherzählt. Stattdessen wird sie in Themenbereiche gefasst, die zwar chronologisch geordnet sind, allerdings keinen zusammenhängenden Erzählfluss entstehen lassen.

Obwohl ähnlich konstruiert, sind die Erstleser desselben Verlags zum Thema um einiges charmanter, beispielsweise "Geschichten der Jedi und Sith" u.a.
Hier stimmt die Qualität der Fotos, auf filmfremde Illustrationen wurde verzichtet und das Lesematerial ist angenehm bündig. So erhält man einen besseren Überblick über die Serie als mit vorliegendem Buch, das nur den Eindruck vermittelt, das große Interesse am Thema auf schnelle Art abzugrasen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga
Star Wars(TM) Die illustrierte Chronik der kompletten Saga von Dan Wallace (Gebundene Ausgabe - 6. Oktober 2011)