5.0 von 5 Sternen genau das Richtige für meinen Sohn, 13. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Star Wars(TM) The Clone Wars(TM): Die spannendsten Missionen (Gebundene Ausgabe)
Wir haben schon das Buch zur ersten Staffel, da war dieses hier ein Muss. Die komplette 2. Staffel in Bild und Text. Wir haben es unseren Sohn zum 13. Geburtstag geschenkt. Es gab zwar noch keine Rzensionen, haben es aber doch gekauft, weil das erste Buch schon sehr gut war. Unser Sohn (und Papa) sind begeistert. Viele Bilder und Hintergrundinformationen. Ein Muss für alle die schon Fans der Serie sind.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum, 12. Oktober 2013
Sehr gutes Buch und in top Zustand. Unschlagbarer Preis. Für meinen Sohn ein absoluter Traum. Er will natürlich noch mehr.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 12. März 2013
Mein Sohn ist ein absoluter StarWars The Clone Wars Fan und war begeistert von dem Buch, da es viel wissenswertes über die Staffel2 enthält, tolles Layout hat und viele Details zur Staffel ergänzt.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Lesespaß für Star-Wars-Fans!!!, 13. Januar 2013
Ein tolles Buch und ein absolutes MUSS für jeden Star-Wars-Fan!!!
Für meinen Sohn (10 Jahre), der Lesen eigentlich nicht sehr gerne mag, war dieses Buch genau das Richtige! Er legt es nicht mehr aus der Hand, so fasziniert ist er von den schön gestalteten Bildern und den kurzen Textpassagen.
Dieses Buch gekauft zu haben, ist für mich 5 Sterne wert!!!

5.0 von 5 Sternen Star Wars Buch, 3. Mai 2012
Einfach super, mein Sohn 9 Jahre verschlingt dieses Buch.Er war total begeistert. Ein muß für einen Starwars Fan.Sehr schöne Bilder.

5.0 von 5 Sternen SUPER BUCH, 20. Januar 2012
Ein tolles Buch und MUSS für jeden Star-Wars Fan.
Schön gestaltet durch viele Bilder und gut unterbrochenen Textpassagen. Damit wird das Lesen auch für die Jüngeren nicht so anstrengend. Beide Kids (8 und 12 Jahre alt) lesen gern darin.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. Januar 2012
Ich habe dieses Buch meinem 10 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt, er ist total begeistert und das Buch ist seitdem gut in Gebrauch. Alle kleinen Star-Wars Fans sollten auf ihre Kosten kommen.

Star Wars(TM) The Clone Wars(TM): Die spannendsten Missionen
Star Wars(TM) The Clone Wars(TM): Die spannendsten Missionen von - (Gebundene Ausgabe - 19. Oktober 2010)