MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 10. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch und empfehle es auf jeden Fall weiter!
Es ist super bebildert und so geschrieben, dass jeder Sprachanfänger es verstehen kann.
am 18. April 2016
Wir haben das Buch für die Kinderstation im Krankenhaus besorgt. Das Buch ist gut bebildert, viele Kleinigkeiten sind so kein sprachliches Problem mehr. Die Kinder und Schwestern, auch Ärzte sind dankbar. Kleines Buch, große Hilfe. Gibt es in vielen Sprachen.
am 2. Februar 2015
Ich habe mir dieses Wörterbuch gekauft, da ich gerne und oft in arabische Länder reise und unter anderem studiere ich Arabistik/Islamwissenschaft. In meinem Studium benutze ich es nicht, da ich mein eigenes Buch und Wörterbuch (Hans Wehr) habe. Es ist ganz nett ab und zu mal reinzuschauen und paar neue Wörter zu lernen. Für den Preis kann ich es nur empfehlen.
am 21. April 2016
Unterrichte nebenbei einige Ausländer und erleichtere ihnen das Erlernen der deutschen Sprache. Dazu benötigte ich dies Wörterbuch. Ich habe es der Familie aus Syrien übergeben und hoffe, daß sie es gut gebrauchen kann.
am 29. März 2016
Sehr hilfreich beim ehrenamtlichen Deutschunterricht für Flüchtlinge ohne Englischkenntnisse. Unkomplizierte Kommunikation über Fotos aus dem Alltagsleben. Leider sehr kleine Schrift.
am 6. Januar 2016
Meine syrischen Flüchtlinge, denen ich gratis Deutschunterricht gebe, sind hellauf begeistert. Die guten Bilder und die arabischen Schriftzeichen erleichtern unsere Kommunikation!
am 14. September 2014
Ein ganz tolles Buch, sowohl für mich, zum Dazulernen, als auch für meine Klienten, die mit Hilfe des Buches Deutsch lernen können. Toll finde ich die thematische Anordnung, die Verwendung der Lautsprache sowie die Sammlung mit wichtigen Redewendungen.
am 14. Juni 2015
Ein sehr gutes Wörterbuch, welches alles für Alltagsgespräche von heute bietet, für das Leben und Reisen in Ländern mit arabischer Sprache. Eine sehr gute Alternative zu den Lehrbüchern, die hauptsächlich für Studierende der Islamwissenschaften sind.
am 13. April 2016
Dieses Buch hat im Vergleich zum Buch mit 15000 Wörtern den Vorteil, dass auch die Überschriften in Lautschrift sind.
Daher die 4 Sterne
am 14. September 2015
Besser kann man nicht lernen. Man kann auch ohne Plan durch das Buch stöbern und findet sehr viele spannende Dinge, wie z.B. soviele Worte die Ihren Ursprung im arabischen haben.
Super Buch. Alles bestens. Schnell geliefert. Alles ohne Probleme, was will man mehr