5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden :) hiermit wird jede Lady weit kommen, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Beauty-Schule: Finde deinen Stil (Gebundene Ausgabe)
Wow was ein Buch
Ich war lange aufder Suche nach einem Buch das mir die make up und beauty Basics erklähre ,mir kurz und knapp zeigt wie man was machen soll und ich immer mal schnell reinschauen kann wenn ich was wissen will .
Dieses Buch ist für jede Frau bestens geeignet ,es geht auf alle Hauttypen und auf Frauen jedes Alters ein .
Kurze Zusammenfassung :
Schminktiipps und Inspirationen sowie Anleitung ,ausführlich beschrieben und gezeigt :
Business und alltags Looks (9 Beispiele)
Looks für braune Augen (11 Beispiele)
Looks für blaue & grüne Augen (24 Beispiele)
Nude Look und Basics für
- helle Hauttypen (3 Beispiele)
- dunkle Hauttypen (3 Beispiele)
-Party make up (6 Beispiele)
-rote Lippen (5 Beispiele)
- smokey Eyes (4 Beispiele)
- Hochzeit (2 Beispiele)

Grundtechniken :
Wie trage ich richtig am besten auf / Fehler vermeiden / was beachten ?
- foundation und Puder
-Lippen
-Lidschatten
-make up für Brillenträgerinnen
-rouge

Wie bekomme ich strahlend schöne Haut ?
Pflege für gesunde Haut ?

Pflege Basics

Die häufigsten beauty Fragen

Permanent make up

Mehr als kosmetik

Das richtige Werkzeug

Mir diesem Buch bleibt keine Frage offen ,ob ältere oder jüngere Frauen ,dunkel oder hellhäutige ,braun ,grün oder blau Augige Frauen mit Runden oder eckigen Gesichtszügen hiermit holt jede Frau das beste aus sich raus .

5.0 von 5 Sternen BeautySchule - Ein Ratgeber für jedes Alter, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, 27. Februar 2014
"BeautySchule" ist ein ausführlicher Ratgaber mit Tipps und Tricks wie man das Beste aus seinem Typ macht.

Die einzelen Grundtechniken (Foundation & Puder, Concealer, Shaping, Rouge, Augenbrauen, Lidschatten,
Wimpern und Lippen) sind leicht verständlich anhand von Bildern und Skizzen beschrieben. Ebenso sind alle
Looks ausführlich "Step by Step" für eine wirklich einfache Handhabung veranschaulicht. Aber nicht nur mit dem
Thema Make-up wird sich in der Beauty-Biebel beschäftigt, sonder auch mit der Plflege für Gesunde und strahlend schöne Haut,
Beaut-Tipps 50+, Haare, Hände & Nägel und Füße & Beine. Auf Fragen über das richtige Handwerkszeug wie Pinsel
und Wimpernzange wird auch eingegangen.

Ich kann die "BeautySchule" jedem empfehlen der mehr aus seinem Typ machen möchte, oder einfach wissen möchte
wie ein passender Look für die verschiedensten Anläße geschminkt wird ohne angemalt zu wirken. Boris ist es gelungen
Grundlegende Techniken und die aktuellen Trends der internationalen Laufstege für die tägliche Anwendung, aber auch für den
"großen Auftritt" in diesem Buch zu vereinen. Ein rundum gelungener Ratgeber für Anfänger und Fortgeschrittene.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei der Hammer!, 18. Oktober 2014
Wirklich ein super Buch. Auch ich als Fortgeschrittene Person finde die Einleitung und die Bilder dazu einfach klasse! BEIDEN Daumen hoch für sowas tolles.
Liebe Grüße

5.0 von 5 Sternen Das neue Buch von Boris Entrup - Klasse!!, 27. Februar 2014
Beauty-Schule von Boris Entrup Das ist mein erstes Schmink Anleitungsbuch. Ich bin total begeistert, wie gut ich die Tipps von Boris Entrup umsetzen kann. Seine Vorführungen im TV fand ich auch schon immer Klasse..
Habe das Buch auch gleich meiner Nichte, die heiraten will, ans Herz gelegt. Denn auch, wenn man sich
vom Profi schminken lässt ist es gut vorher eine Vorstellung zu haben, wie man geschminkt werden will. Auch da finde ich das Buch den idealen Begleiter..
Eben super für alt und jung.
Bravo. Hoffentlich bald noch mehr!!
Herzlichst Susanne

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen!!!!, 31. Januar 2014
Ich bin ein riesen Fan von Boris und habe dieses Buch von meinen Arbeitskolleginnen als Überraschung geschenkt bekommen!
Es war sogar von ihm persönlich signiert! :-)
Aber auch wenn es das nicht wäre das Buch ist einfach der hammer!
Eigentlich ein Muss für alle Damen der Beauty-Welt!
Alle Frauen die sich gut so finden wie sie sind, aber trotzdem gerne mal ein schönes Händchen beim schminken anlegen!
Viele tolle Tipps, schön, ausführlich und gut verständlich beschrieben!
Man kann alles gut in die Praxis umsetzen und sich auch gerne mal an anderen Freiwilligen ausprobieren!
Ich bin einfach begeistert! Und wenn es kein Geschenk gewesen wäre hätte ich es hier gerade bestellt!
Preis ist absolut okay!
Viel Spaß beim Stöbern und Ausprobieren! Ich will es kaum noch aus der Hand legen!!!! Liebe Grüße Ruth

5.0 von 5 Sternen Best, 24. Januar 2014
Sowas habe ich schon lange gesucht! Ausführlich, inspirierend, kreativ, genau und ein wirklich hilfreicher tip zu jedem Problem ubd Thema!! Wow!!!

5.0 von 5 Sternen Super Make up Buch, 14. Juni 2014
Die Bücher von Boris kann ich immer wieder positiv bewerten. Übersichtlich aufgeteilt und leicht zu verstehen. Wer sich für Make up interessiert sollte dieses Buch lesen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2014
Tolles Buch! Es ist mein erstes dieser Art, aber fand es richtig super, es stehen sehr viele Tipps drin und man kann die einzelne Schritte gut nachvollziehen. Kann ich weiter empfehlen.

Beauty-Schule: Finde deinen Stil
Beauty-Schule: Finde deinen Stil von Boris Entrup (Gebundene Ausgabe - 21. Januar 2014)