Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. April 2014
Da ich schon seit einiger Zeit die gleichnamige Kochsendung begeistert verfolge, habe ich mich auf das Buch gefreut und ja, ich freue mich auch immer noch, da ich das Buch jetzt in Händen halte.

Ich habe noch nichts daraus nachgekocht, daher kann ich nicht viel über die Anleitung oder so sagen, aber ich mag die Kombinationen, die Aufmachung und den Koch, das genügt mir , vielleicht folgt ja noch ein Nachtrag sobald das erste Gericht am Tisch ist und der übrige € in der Tasche verweilen kann :)
am 11. Dezember 2013
ein kochbuch für alle, die denken, sie können nicht kochen.
bei jamie schmeckt es immer und es ist spielend leicht nachzukochen.
am 17. Februar 2014
Auch in diesem Buch gibt Jamie Oliver aus seinem Kochalltag wieder sehr schöne und brauchbare Tipps und Tricks zum Thema Lebensmittel, in diesem Buch geht er auf die bewußte Verwertung und der vielseitigen Verwendung ein und gibt hierfür aus meiner Sicht sehr tolle Anreize. Mir persönlich gefällt die Art des Kochens vom englischen Fernsehstarkoch sehr, daher volle Sternenanzahl.
am 19. März 2015
Tolle leckere Rezepte, normale Zutaten, die man in fast jedem Supermarkt bekommt, nicht zu kompliziert oder zeitaufwändig.
Allerdings macht er aus den Resten (deswegen "cook clever") immer noch leckere Dinge und unser Problem ist, dass wir keine Reste haben. Es ist so lecker, dass immer alles verputzt wird.
am 10. Januar 2014
Also ich hatte schon viele Kochbücher, aber das ist das beste. Leckere Rezepte für wirklich wenig Geld und man braucht nicht irgendwelchen SchnickSchnack dazu :-) Bei jedem Rezept ist ein Bild dabei was ich wirklich auch klasse finde
Sehr zu empfehlen.
am 13. April 2015
da ich das Buch bereits hatte und die Rezepte wirklich 1:1 nachkochbar sind, habe ich es als Geschenk für eine Freundin bestellt, sie hat es sogar in den Urlaub ins Appartement mitgenommen und daraus gekocht, mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen ;)
am 19. März 2016
Hier finden sich Anregungen zum bewussteren Umgang mit Gemüse, Fleisch und Fisch und auch mal andere Zubereitungsarten.
Ein interessantes Buch wenn mich auch nicht alle Rezepte ansprechen, aber es verdient einen Platz im Bücherregal.
am 28. Juli 2015
Das ist bei weitem nicht das erste Jamie-Oliver-Kochbuch, das ich habe und ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Rezepte sind vielfältig und abwechslungsreich. Schon das Durchblättern macht viel Spaß und Lust auf das Nachkochen.
am 13. Dezember 2013
Ach Jamie, das letzte Buch von dir hat mich nicht so begeistert, aber das hier -ich liebe es-
Nicht nur die Tipps sind gut, auch die Rezepte selber!
Dabei dachte ich immer, ich kann schon alles was man bracht, aber bei dir kann man immer noch was lernen.

Du bis wie die Mutti, die eine Kochen und den Umgang damit beibringt,danke.
am 25. Februar 2014
Und lässt uns zum Glück daran teilhaben. Ich bin ein absoluter Jamie Oliver Fan. Deshalb war ich umso glücklicher, dass er endlich ein Buch verfasst, dass gute Küche für den kleinen Geldbeutel präsentiert. Würde es immer wieder kaufen!