Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. April 2016
Wenn man eine Meinung zu Jamie Oliver hat, muss man ihn lieben oder hassen. Ich habe keine und mir ist er gleichgültig. Meine Rezepte hole ich aus dem Internet von anderen Hobbyköchen. Das Buch war ein Wunsch. Im Endeffekt sind es ganz normale Rezepte. Im Jamie Oliver Gewand. Außerdem war die Beschenkte Vegetarierin. Das Buch richtet sich jedoch nicht explizit an Vegetarier. Das war aber der Fehler der Beschenkten, nicht Olivers.
Trotzdem ein schönes Kochbuch. Wahrscheinlich aber eher was für Fans.
am 6. April 2014
Das Kochbuch haben wir verschenkt.
Kam super an gerade bei jungen Leuten ist Jamie Oliver sehr beliebt.
Die Rezepte sind super.
am 17. Januar 2015
Gutes Geschenk für Leute die gerne Selbst kochen.. Gute Rezepte und viel Auswahl für jeden Geschmack.
Auf jeden Fall ein Kaufgrund
am 6. September 2014
Ich bin von diesen Rezepten begeistert. Da ich sehr gerne koche und immer wieder neues versuche, ist dieses Buch genau das Richtige.
am 9. Juli 2015
Ich habe vorher die Rezepte im TV gesehen und mir dann das Buch geholt.
Habe es noch 20 Rezepten noch immer nicht satt. ;-)
am 9. Februar 2015
Bei diesem Kochbuch kommt jeder der gerne einfach und lecker kochen will voll auf seine Kosten. Diesen Artikel kann ich empfehlen
am 12. Oktober 2014
mit Jamie kochen ! macht immer wieder Spaß nach zu kochen habe schon mehrere Kochbücher von ihm und es wird nicht langweilig.
am 22. Februar 2016
kritisieren kann man nur das zu wenig Rezepte drin enthalten sind
aber es sind immer zu wenig bei guten Rezepten ;-)
am 1. Januar 2016
If you like to cook and read books about cooking than this is one of those to add to your library
am 11. Dezember 2013
Ich habe schon alle Kochbücher von Jamie Oliver die auf deutsch erschienen sind und mir hat es wieder ausgezeichnet gefallen