5.0 von 5 Sternen Unser liebster "Jamie" bislang
"Cook clever mit Jamie" setzt viele Dinge fort, die sich in den vorangegangenen Kochbüchern Jamie Olivers bewährt haben. Dazu gehört die Zusammenarbeit mit David Loftus, die persönliche Note in der Vorstellung seiner Rezepte, das Einbeiziehen seiner Familie und seines Teams in die Umsetzung und der Präsentation der Rezepte.

Im...
Vor 14 Monaten von Anette1809 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine nette Idee für die Resteverwertung
Das Buch wurde gestern geliefert, und ich habe am Abend ein wenig darin geschmökert, so wie ich es mit allen neuen Kochbüchern erst mal tue.

Wie bei fast allen Büchern von Jamie, werden auch in diesem Buch, die Rezepte mit ansprechenden Fotos präsentiert. Verarbeitung und Papierqualität sind gut, aber auch bei diesem Buch fehlt wieder...
Vor 17 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Schwester, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Gutes Geschenk für Leute die gerne Selbst kochen.. Gute Rezepte und viel Auswahl für jeden Geschmack.
Auf jeden Fall ein Kaufgrund

5.0 von 5 Sternen Herrliche Rezepte, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Ich bin von diesen Rezepten begeistert. Da ich sehr gerne koche und immer wieder neues versuche, ist dieses Buch genau das Richtige.

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Bei diesem Kochbuch kommt jeder der gerne einfach und lecker kochen will voll auf seine Kosten. Diesen Artikel kann ich empfehlen

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
mit Jamie kochen ! macht immer wieder Spaß nach zu kochen habe schon mehrere Kochbücher von ihm und es wird nicht langweilig.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Kochbuch, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon alle Kochbücher von Jamie Oliver die auf deutsch erschienen sind und mir hat es wieder ausgezeichnet gefallen

5.0 von 5 Sternen tolles Familienkochbuch, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Endlich das Kochbuch auf das ich lange gewartet habe - immer wenn ich die Reportagen von Jamie gesehen habe, bei denen er in den Schulen gesunde und trotzdem preiswerte Mahlzeiten zubereitet hat, habe ich mich immer gefragt, warum er diese Rezepte nicht in einem Kochbuch für Familien zusammenstellt. Die letzten Kochbücher von Jamie habe ich mir nicht mehr gekauft, weil die Rezepte zwar lecker aussahen, ich aber wußte, das ich die Gerichte gar nicht zu kochen brauchte, weil die Kinder es sowieso nicht essen würden. Nicht so bei diesem - es ist ein super Familienkochbuch, die Rezepte sind preiswert aber ausgefallen und lecker. Nicht so altbackene Familienküche wie in anderen "Familienkochbüchern". Ich habe nur das Problem mich zu entscheiden, was ich als nächstes Kochen soll.

5.0 von 5 Sternen Voll im Trend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Neben dem "Natürlich Jamie" ist dieses Kochbuch mit das genialste was Jamie bisher geschrieben hat. Die Familien werden kleiner die guten Bratenstücke sind meist groß dafür günstiger und dann bleibt jede Menge übrig. Und genau da holt das Buch einen ab. Es zeigt leckere Rezepte für Fleisch, Fisch und Gemüsereste. Die Zutaten sind gut zu erhalten oder TK. Auch finden sich tolle Ideen für reifes Obst oder für zu viel gekauftes Gemüse. In einer Zeit wo Sparen im Trend liegt genau das richtige!!!
Habe das Buch zu Weihnachten verschenkt und es war ein Volltreffer ;-) Wurde schon daraus gekocht und jeden Tag drin gestöbert!!!! Werde es mir auch selbst nochmal kaufen.
Volle Punktzahl

3.0 von 5 Sternen Kochbuch, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Kein schlechtes Kochbuch aber nicht das was ich erwartet habe. Habe einige Rezepte ausprobiert und die waren gut nach zu kochen. Aber es sind halt nur wenige die man (ich) gebrauchen kann. Sehr viele Sachen die man benötigt habe ich halt doch nicht zu Hause und das was man im Kühl- bzw. Gefrierschrank vorhalten sollte kann ich schon gar nicht unterbringen. Zum Kaufen rentiert es sich meiner Meinung nach nicht. Wenn man einen Rest verarbeiten will kann man auch billiger im Netz nach einem schönen Rezept googeln und braucht dafür nicht das ganze Kochbuch.

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
bin damit sehr zufrieden, kann es nur empfehlen,die Rezepte sind einfach nach zu Kochen und alles schmeckt himmlisch einfach toll

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cook clever mit Jamie (Gebundene Ausgabe)
Kann man genial nachkochen. Nur zu empfehlen. Jetzt zur Weihnachtszeit genau das richtige wenn man schnell und gut kochen will.

Cook clever mit Jamie
Cook clever mit Jamie von Jamie Oliver (Gebundene Ausgabe - 19. Oktober 2013)