4.0 von 5 Sternen Hoffentlich bald mehr, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MARVEL Avengers: Lexikon der Superhelden (Gebundene Ausgabe)
Toller Band zum kleinen Preis.
Ich hoffe, daß aus dieser Reihe noch weitere Helden-Schurkenzusammenstellungen erscheinen.

Die einzige Info die mir sehr fehlt, daher ein Stern weniger, ist der Erstauftritt jeder Figur.
Dazu finden sich leider keine Angaben.

5.0 von 5 Sternen Etwas für den Sammler! Tolle Sache!, 27. März 2014
Am Mittwoch bestellt, am Donnerstag geliefert! Angekommen, Aufgemacht und ein breites Grinsen! Tolles Buch, tolle Bilder, tolle interessante Informationen! Übersichtlich und richtig aufregend für jeden Sammler. Tolles Buch! Danke!

4.0 von 5 Sternen super buch, 27. März 2014
Ich empfehle dieses Buch allen Marvel Fans da draußen!
Es sind super viele Helden und Schurken des Marvel Universums beschrieben.
Das einzige Makel ist meinerseits, dass es ein wenig an ein Kinderbuch erinnert und es könnte noch ein bischen mehr beschrieben sein!
Aber für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Die Avengers - auf Deutsch -, 6. April 2014
Wer immer davon geträumt hat , wie ich, endlich mal eine Übersicht über die Marvelhelden zu bekommen. Hier ist was.
Leider aus meiner Sicht nicht komplett.
Hier fehlen einige z.B. von den X-men (xavier, storm usw.) Auch Eon, der Beobachter usw. sind nicht aufgelistet.
Etwas enttäuscht aber immerhin, besser als nichts.

5.0 von 5 Sternen TOP LEXIKON, 23. April 2014
Viel Helden und Schurken in einen BAnd. Super zeichnungen ein sehr spannendes Buch, top auflistungen Freunde Feinde Stärken usw. ein muss für jeden MARVEL fan!!!!

5.0 von 5 Sternen Ultimatives Nachschlagewerk, 7. April 2014
Unser Sohn, der eigentlich nicht so der große Leser ist, ist von diesem dicken Nachschlagewerk nicht wegzukriegen. Hier sind aufwändig alle Marvel-Superhelden in farbigen Bildern und tollen Erklärungen abgebildet. Am besten finden wir, das aus allen Reihen, z.B, "Spiderman" alle Charaktere mit dabei sind. Die Comic-Zeichnungen sind wunderbar und eignen sich besonders gut zum Abzeichnen oder Kopieren. Auch rein äußerlich ist es von der Dicke und dem Umfang nicht nur ein dünnes Büchlein sonders ein richtig dickes Nachschlagewerk was nicht mal eben so ungelesen im Bücherschrank verschwindet. Da es nicht "kindlich" geschrieben ist können es auch erwachsene Fans gut verwenden. Wirklich empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt das Buch, 14. Oktober 2014
Und der Papa auch :-) Sehr schöne Sammlung an Superhelden. Gute Verarbeitung und Haptik. Ich kann wirklich nicht meckern. Danke.

MARVEL Avengers: Lexikon der Superhelden
MARVEL Avengers: Lexikon der Superhelden von Stefan Mesch (Gebundene Ausgabe - 19. Februar 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 119,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen