Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. September 2014
Also ich hab ja wirklich jede Menge an Nähbüchern.
Aber dieses ist wirklich kreativ, einfallsreich, umfangreich gestaltet.
Mit neuen Ideen, super beschrieben zum nacharbeiten.
Es wurden für die Beispiele edelste Stoffe verwendet, so dass es eine wahre Freude ist, das Buch immer wieder durchzublättern und neue Anregungen zu finden.
am 2. März 2014
Bin begeistert von diesem Buch, viele nützliche Sachen und eine sehr gute Anleitung, selbst für Anfänger geeignet.
Nur schade das ich die Stoffe noch nirgendwo gefunden habe.
Also sehr zu empfehlen, wenn man Lust hat sein Heim mit selbst genähten Vorhängen, Hussen, Kissen und vielem mehr im nordischem Stil zu verschönern.
am 10. August 2014
Wer den Flair von schwedischen Landhäusern, gehobenen Wohnen und romantischer Gestaltung liebt, ist mit diesem Buch perfekt bedient! Ich bin eine blutige Nähanfängerin, aber mit diesen einfachen Anleitungen traue ich mich auch an die genannten Projekte ran. Ein absolut empfehlenswertes Buch.
am 26. Mai 2015
Sehr schönes Buch mit vieeelen motivationsideen! Alle Projekte gefallen mir sehr gut und sind einfach nachzumachrn und gut erklärt!! Toll!
am 23. Februar 2016
Das Buch enthält nicht nur leicht verständliche Anleitungen, sondern nebenbei auch viele Hinweise und Tipps zur Farbgestaltung und Materialwahl in Räumen. Für mich als Neuling ist es mittlerweile mein Hauptnachschlagewerk, wenn ich Dekos für die Wohnung selbst nähen möchte. Alle dafür notwendigen Techniken sind schrittweise erklärt. Die Skizzen sind leicht verständlich und eindeutig (im Gegensatz zu anderen "Näh-Anfänger-Werken", in denen die "erklärenden Abbildungen" als Fotos für mich mitunter schwer zu deuten sind).
Der Einband hatte mich ursprünglich nicht besonders angesprochen. Die Farbgestaltung in dreckig-grün und blass-blau wäre wahrscheinlich nicht meine erste Wahl. Die Bewertungen haben mich aber überzeugt und ich habe den Kauf nicht bereut. Im Gegenteil!

Fazit: Für Anfänger sehr zu empfehlen.
am 26. Juni 2015
Das Buch ist fotografisch ein Augenschmaus und gibt viele Anregungen für die Gestaltung. Das Nachnähen ist durch die verständlichen Erklärungen auch für Nählaien möglich und motiviert zu weiteren Arbeiten.
am 13. Januar 2014
gute Ideen und Anregungen im Buch vorhanden. Anleitungen für ein paar Projekte, könnte mehr sein...
Mehr kann ich nicht schreiben, da ich noch keine der Ideen umgesetzt habe.
am 2. Mai 2014
Gute ausführliche Beschreibungen für viele Fensterdecos.In einzelne Abschnitte unterteilt.Auch für Nähanfänger gut beschrieben gerade auch wie man die Stoffe messen sollte und was man noch als Zubehör braucht
am 31. März 2016
Sicherlich einige schöne tipps, doch ich hatte mir mehr deko und Geschenk Ideen erhofft. Wer näht schon so oft Stuhlhussen , Rollo's und bepolstert sein Bettkopfteil. Nichts für Anfänger die erst einmal einfaches mit Erfolg nähen möchten. Und auch ich werde nur einige wenige Anregungen umsetzten.
am 29. November 2014
die gerne selbst ihr Zuhause dekorieren. Die Wohnideen sollte man als Anregungen auffassen. Sie lassen sich aber sehr einfach individualisieren. Gute Erläuterungen. Gut verständlich. Kann ich weiterempfehlen.