5.0 von 5 Sternen Infos zu Star Wars
Um die Fragen unsere Söhne zu Star Wars zu beantworten,haben wir dieses Buch angeschafft( Kinder fragen ja so gerne Löcher in den Bauch :-D ).Es ist sehr informativ,hält aber leider nicht allen Fragen stand!
Vor 6 Monaten von Veronika P. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eher eine teure Werbebroschüre
Es handelt sich eigentlich um einen gebundenen Werbeprospekt. Yoda zeichnet sich durch den bekannten "keine Geduld er hat" Satzbau aus.
Die Kinder wenden sich wohl vor allem der Spielfigur zu.
Schlechtes Preis-Leistungsverhältniss.
Vor 10 Monaten von K. Michael veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen prompte Lieferung!, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars Die Yoda-Chroniken, mit Minifigur! (Gebundene Ausgabe)
Mein kleiner Enkel, der ganz in star wars aufgeht, ist von dem Buch begeistert. Die kleine Minifigur ist ein kleines Zubehör, das ihm ebenfalls gut gefällt.

5.0 von 5 Sternen Infos zu Star Wars, 14. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super Star Wars Buch, 11. März 2014
Mein Sohn findest das Buch sehr gelungen und gibt es nicht mehr aus der Hand. Sehr zu empfehlen für jeden Star Wars Fan

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Star Wars Fans, 1. Februar 2014
Unser 11 jähriger Sohn ist total begeistert, da man viel über Yoda erfährt und er empfiehlt es jeden Fan weiter.

5.0 von 5 Sternen Lego-Yoda, 19. Januar 2014
"Genau das Buch habe ich mir gewünscht", jubelte Paul, als er sein Geschenk auspackte. Er zählt 7 Jahre. Für dieses Alter - und falls Interesse an den Geschichten von Star-Wars besteht - ein sinnvolles Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Für alle kleine Star Wars Fans, 14. Januar 2014
Dieses Buch ist eine wunderbare Lektüre für jeden kleinen Star Wars Fan, der auch gerne ein Jedi sein würde. Egal ob als Bettlektüre oder einfach zum immer wieder darin herumblättern.

4.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2014
Der kleine StarWars Fan hatte seine große Freude an Weihnachten.
Allerdings hätte ich mir noch mehr Textinhalte und nicht so viel Pappe gewünscht.

4.0 von 5 Sternen Wenn Lego drauf steht - Dann teuer, 3. Januar 2014
Das Buch ist eine nette kleine Übersicht über die Jedi.

Die Figutr ist ok. Aber durch die Figur sieht das Buch ziemlich Dick aus. Tatsächlich hat es aber nur ein paar wenige Seiten.

Für die paar Seiten finde ich es ziemlich teuer.
Aber wo Lego und zugleich Star Wars drauf steht. ist der Preis sowieso voll überteuert.

Der Kleine hat sich aber echt über das Buch gefreut. Und das zählt am ende ja doch am meisten.

4.0 von 5 Sternen Für jung und alt, 3. Januar 2014
Diese Bücher sind für Star Wars Fans immer wieder schön zum Nachschlagen. Als erstes wird natürlich direkt die neue Spielfigur zusammen gebaut.

5.0 von 5 Sternen Star Wars für Kids, 20. August 2014
Wenn kleine Menschen das Star-Wars-Fieber packt, ist dieses Buch sehr gut geeignet, das eine oder andere zu erklären! Am Besten kam natürlich die Figur an! Und man erfährt einiges über Yoda selbst und viele andere Figuren...

LEGO Star Wars Die Yoda-Chroniken, mit Minifigur!
LEGO Star Wars Die Yoda-Chroniken, mit Minifigur! von Daniel Lipkowitz (Gebundene Ausgabe - 28. September 2013)