5.0 von 5 Sternen Hoher Spielspaß!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Legends of Chima Buch & Steine-Set: Die Suche nach CHI (Gebundene Ausgabe)
Unser Sohn (fast 5) und unsere Tochter (8) sind bereits seit zwei Monaten im Chima- Fieber! Dieses Lego Buch und Steine Set ergänzt und vervielfältigt es noch. Wir haben es teils vom Taschengeld gekauft, teils als Anerkennung für Mut beim Schwimmen lernen... und um den Kindern das Teilen nahe zu bringen. Die Beiden konnten kaum glauben, wie viele tolle und gut nachvollziehbare Gefährte und Gebilde (wie Tempel u.ä.) sie damit für Crawley und Lennox bauen können. Die beiden genannten Figuren sind enthalten. Man kann nicht alles gleichzeitig bauen, aber es macht ebenso Spaß auch immer wieder Neues konstruieren zu können. Die Geschichte im Buch ist eher der "Rahmen" für die Bauanleitungen und die Sinnhaftigkeit ist, wie bei Lego Chima generell, fraglich, aber darum geht es ja nicht. Alles in allem: Tolles Geschenk, wie eine kleine Schatzkiste, die Kinder lieben es!

5.0 von 5 Sternen 1001SPIELIDEE, 2. April 2014
DIESES BUCH UND DIE STEINE WERDEN EONFACH NIW LANGWEILIG. UND WENN ALLE VORLAGEN GEBAUT SIND WERDEN EINFACH NEUE SACHEN ENTWORFEN.EIN SOHN (6)LIEBT ES.

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, 18. April 2014
Mein Sohn mag dieses Buch, eine tolle Mischung aus spielen, bauen und lesen. So etwas hatte uns noch gefehlt, die Ideen dadrin sind toll zum nachbauen.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Buch zum Bauen, 8. August 2014
Wir haben das Buch bereits unserem Sohn geschenkt. Er ist ein absoluter Chima Fan. Jetzt haben wir es noch
einmal bestellt, da wir es einem Freund unseres Sohnes schenken wollen. Die Anleitungen zum Bauen sind super.
Leider kann man nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig bauen, da reichen die Steine nicht. Dafür sind die Kinder
immer wieder animiert, das Gebaute auseinanderzunehmen und wieder neu zu bauen. Da die Bauanleitungen
nicht zu komplex sind, sind die Fahrzeuge schnell neu gebaut und es kann wieder weitergespielt werden.
Würden wir immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Mein Neffe war begeistert, 20. Dezember 2013
das Buch ist wie ein Comic aufgebaut und direkt die Steine in einem zu haben, ist eine super Idee und wirklich schön zum verschenken

5.0 von 5 Sternen Gefällt unserem Sohn sehr, 10. Januar 2014
Es handelt sich um ein Buch mit einem Legoset, aus dem man mehrere Dinge nacheinander bauen kann. Unser 6-jähriger Sohn ist begeistert und hat ein Modell nach dem anderen gebaut.

5.0 von 5 Sternen Die Kinder finden es toll, 24. Februar 2014
Für unsere zwei Jungs (8 und 5) ist das Buch toll. Sie ziehen es immer wieder heraus und versuchen, Dinge nachzubauen. Ich selbst kann es weniger beurteilen.

5.0 von 5 Sternen eine riesen Freude für meinen Sohn, 8. Januar 2014
die vielen Varianten haben ihn besonder begeistert . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 28. August 2014
Dieses Set kam super als Geschenk an. Das Steine-Set wurde sofort zusammengebaut und die ersten Seiten des Buches gleich gelesen.

LEGO Legends of Chima Buch & Steine-Set: Die Suche nach CHI
LEGO Legends of Chima Buch & Steine-Set: Die Suche nach CHI von Dorling Kindersley (Gebundene Ausgabe - 26. August 2013)