5.0 von 5 Sternen Lesen, Bauen und Spielen - was will man mehr?, 30. August 2013
Norman Körper (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars Buch & Steine-Set: Galaktische Verfolgungsjagd (Pappbilderbuch)
Na gut, das Lesen steht nicht unbedingt im Vordergrund, aber das Buch bietet viele Anregungen für Bau- und Spielideen, und wenn in dem Zusammenhang auch die eine oder andere Zeile gelesen wird, ist das nicht verkehrt.
Das leicht kriegerisch angehauchte Grundthema ist dabei sicherlich nicht jedermanns Sache und man könnte end- und wohl auch ergebnislos darüber diskutieren, aber Fans von Star Wars werden sich darüber ohnehin keine Gedanken machen.

Von mir die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung - ein ideales Geschenk für Kinder oder ältere LEGO-Begeisterte.
Der Preis liegt dabei durchaus im üblichen Rahmen, denn billig war LEGO noch nie.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 28. Oktober 2013
Das Set hat sich mein Patenkind zum Geburtstag gewünscht. Es kam mir zwar relativ teuer vor, aber es ist sein Geld schon allein deshalb wert, weil zwei Figuren dabei sind, die alleine schon fast so teuer sind. Die Spielmöglichkeiten sind wie bei Lego immer unbegrenzt.

4.0 von 5 Sternen Hat gepasst!, 16. Februar 2014
Hat gepasst für meinen 8jährigen Neffen. Das hat er sich gewünscht gehabt, und ich denke, er ist damit sehr glücklich.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, die..., 12. Januar 2014
...als Geschenk genial ankam: wurde gleich und ausgiebig getestet und ausprobiert. So gesehen war es ein voller Erfolg, daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert., 7. Januar 2014
Na, das hat der Weihnachtsmann gut gemacht! Tolles Buch für meinen 6-jährigen totalen LEGO und Star Wars FAN. Tolle Bauanleitungen und Geschichten darin. Schnelle Lieferung, alles prima!

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Januar 2014
Wir können es absolut weiterempfehlen! Unser 6-jähriger Sohn hat es vom Christkind bekommen und baut seit Weihnachten täglich damit die tollsten Sachen! Wir würden es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - Mein Sohn war begeister, 12. Dezember 2013
Tolles Lego Star Wars Buch inkl. Lego Steinen und Anleitung.
Mein Sohn ist ganz begeistert.
Würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen super duper toll, 28. November 2013
Das Buch ist super toll, da man nicht nur die vorgeschlagenen Modelle bauen kann, sondern noch zahlreiche andere. Es hat ausreichend Steine, um der Phantasie freien Lauf zu lassen. Das Buchformat war viel größer als erwartet. Toll! Absolute Kaufempfehlung für Lego Star Wars Fans.

5.0 von 5 Sternen Würde auch 6 ****** vergeben, 16. November 2013
Unser Sohn 5 Jahre hat sofort mal alle Modelle gebaut, dann hat er sich für ein Lieblingsmodell entschieden und einige Tage damit gespielt.
Jetzt sind wieder mal andere dran, also für das Geld ein Super Kauf.
Klare Empfehlung, hab schon das nächste Buch gekauft, das gibt's auf Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen O'hjeh, 13. August 2014
Unser Kleiner (5J) ist Lego-Starwars süchtig. Da ist dieses Set genau richtig. Immer wieder kann mit Anleitung neu gebaut werden....Warum O'jeh???? Der Papa muß!!! immer mitbauen, aber eigentlich macht es ihm auch Spaß....

LEGO Star Wars Buch & Steine-Set: Galaktische Verfolgungsjagd
LEGO Star Wars Buch & Steine-Set: Galaktische Verfolgungsjagd von Dorling Kindersley (Pappbilderbuch - 23. August 2013)