Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Oktober 2014
Der Autor Mick Duckworth hat sich wirklich Mühe gegeben die wichtigsten Motorradmodelle aus allen Epochen zusammen zu tragen. Jedes Modell ist farbig - mit hochwertigem Druck authentisch dargestellt. Dazwischen werden immer wieder oft doppelseitig herausragende Motorräder und Hersteller beschrieben. Ich bin eigentlich kein Freund großformatiger Bildbände aber das Buch schaue ich mir immer wieder gerne an und sei es von ganz speziellen Maschinen zu träumen.

Für jeden Motorradfreund und auch Oldtimer Sammler ein ganz besonderes Buch mit, ich habe nicht gezählt - 1000 Modellen.

Ich finde es ist fünf Sterne wert. Der Preis ist für diesen super Bildband angemessen.
am 27. Januar 2016
Das Buch hab ich meinem Onkel zu Weihnachten geschenkt und er liebt es. Er hat es den ganzen Abend nicht mehr aus der Hand gelegt und war wirklich begeistert über die tollen Fotos (über 1600 Stück sind im Buch), die Interessanten Infos zu den verschiedenen Modellen und der tollen Aufteilung des Buches (nach Jahren - chronisch).
am 28. Dezember 2013
Habe ich verschenkt. War ein voller Erfolg. Die Modelle sehr schön ins Bild gesetzt, Einzelteile aufgezeigt, Motoren usw. Super schön
am 14. Mai 2014
Habs als Geschenk gekauft und nur einmal kurz durchgeblättert.
Hat auf den ersten Blick gut ausgeschaut und ist mit über 300 Seiten im A4 Format auch nicht so sonderlich teuer.