4.0 von 5 Sternen Ein wirklich schönes Buch zu einem schönen Thema, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rezepte aus dem Kräutergarten (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich hätte der Buch 5 Sterne verdient, wenn es nicht den Eindruck vermitteln würde, relativ "normale" Rezepte zu bieten. Der Kräuter-Info-Teil ist klasse. Als Hobbykoch hätte ich mir mehr Außergewöhnliches gewünscht. Aber zurück zu den 5 Sternen: Klasse Einführung in die Welt der Kräuter. Klasse emotionale Abbildungen (so wie man es von DK gewohnt ist). Wirklich schöne und leicht nachmachbare Rezepte (so habe ich mir 15 Rezepte für ein Kräuter-Frühstück mit "Kräuter-Tapas" heraus gesucht). Wie gesagt, Rezepte kommen alle recht "normal" daher. Mir fehlt ein bisschen der Impuls: "Ich gehe auf die Wiese und ernähre mich von dort". Aber jeder, der nicht meine hohen Erwartungen eines leidenschaftlichen Hobbykochs hat, ist mit diesem Buch bestens bedient.

5.0 von 5 Sternen Viel Neues zu Erfahren, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rezepte aus dem Kräutergarten (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr informationsreich. Koche, seitdem ich das Buch habe sehr viel mehr mit Kräutern statt mit Gewürzen, ganz prima

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rezepte aus dem Kräutergarten (Gebundene Ausgabe)
dieses Buch mit herrlichen Fotos und leckeren Rezepten bereichert jede Küche. Sieht auch optisch herrlich aus wenn es in der Küche steht, macht sofort Appetit! Schau ich immer wieder gern rein.

Rezepte aus dem Kräutergarten
Rezepte aus dem Kräutergarten von Christel Rosenfeld (Gebundene Ausgabe - 22. Februar 2013)